Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Frankenstein


Free Mitglied, Herne
[fc-user:419792]

Über mich

Mein Name ist Thomas Frankenstein und ich arbeite seit 1996 für die europäische US-Car Scene für amerikanische Automagazine. Nach drei Jahren Freiberufler bei Chrom & Flammen bin ich dort bis 2008 festangestellt gewesen. Der damalige Chefredakteur hat sich mit Online-Medien selbständig gemacht und seit dem arbeite ich für das Online-Magazin www.AmeriCar.de als leitender Redakteur und Fotograf.

Neben dem Erstellen von Texten und Berichten über amerikanische Autos, bin ich zu Fotoshootings von US-Cars und US-Car Treffen in halb Europa unterwegs. Dazu kommen die Besuche der zahlreichen Automessen in der ganzen Welt, vorwiegend natürlich Europa und USA.

Ich bin immer auf der Suche nach schönen Fotomodellen aus amerikanischen Blech. Wer sein US-Car gerne mal in unserem Online-Magazin AmeriCar.de sehen will, schreibt mir am besten eine Mail mit ein paar Bildern und Kontaktdaten an: t.frankenstein(ät)e-mags-media.de
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare