Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas -- Fischer


Free Mitglied, Spaichingen
[fc-user:450312]

Über mich

Hallo!
Ich Fotografiere sehr gerne,und seit ich eine Digitalkamera (Fuji Finepix S2) habe auch ziemlich oft.Da viele meiner Bilder leider noch einiges zu wünschen übrig lassen hoffe ich auf diesem Weg noch viel dazulernen zu können.Über konstruktive Kritik und neue Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Ein Schwerpunkt beim Fotografieren habe ich keinen,ich knipse alles was mir vor die Linse kommt.
Mit der Software Picture Publisher 9 (Dieses Programm kennt warscheinlich kein Schwein) bearbeite ich auch manche meiner Bilder.In diesem Sinne viele liebe Grüße an Euch alle

Thomas Fischer


Kommentare 10

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 22:27

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • V. Stephan 11. November 2005, 21:07

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Volker
  • Friedrich Geretshauser 6. November 2005, 2:37

    Hallo Thomas,
    Dank für Deine erfrischende Anmerkung zu meinem u.g. Foto!
    Von Deinen Bildern finde ich insbesondere die letzten Bergfotos unheimlich spannend: Sowohl farblich wie auch perspektivisch außergewöhnlich ansprechend. Fast wie ein 3-D-Blick! Klasse!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz

  • Christine Dorothea G. 3. Oktober 2005, 22:04

    Hi Thomas,
    möchte mich noch für deine Anmerkung bedanken, freut mich, daß dir meine Bäume gefallen haben.

    Habe mir gerade deine Pics angeschaut... hoffe, die Küche ist derweil aufgeräumt! ;o)
    Viele Grüße
    Tine
  • Martin Niehage 27. September 2005, 19:26

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die Anmerkung. Die Unschärfe ist leider beim Digitalisieren des Dias aufgetreten. Es war ein Versuch, Dias bei Kloppenburg digitalisieren zu lassen. War leider nicht so doll.
    Martin
  • Werner Abel 14. September 2005, 23:10


    Hallo Thomas. Danke für deine Anmerkung. Ich bin noch bei der Version 8 . Was macht man als PP-Anwender nachdem sich Corel das Programm einverleibt hat? Es muß doch irgendwann weitergehen!
  • Sandra (samü) Müller 19. August 2005, 7:40

    hallo lieber thomas,
    hab mich riesig über deine glückwünsche gefreut-vielen dank. ist aber sehr nett
    liebe grüße sandra
  • Sandra (samü) Müller 14. August 2005, 11:55

    hallo thomas,

    hab vielen dank für deine anmerkung zu meinem selbstbildnis (2). freu mich!
    alles liebe und viele grüße

    sandra
  • Sandra (samü) Müller 10. August 2005, 20:45

    guten abend lieber thomas,

    vielen dank für dein lob zu meinem wal-motiv
    freu mich


    lg, sandra
  • Katharina O) Schmitt 1. Juni 2004, 18:18

    Hallo,
    danke erstmal für deine Anmerkungen!
    Dein Tessin-Foto gefällt mir sehr gut, aber auch der Alex ist ein ganz süßer ;o)
    Das "Wolkenbild" find ich auch gut gemacht, hat bestimmt viel Arbeit gekostet, oder?
    Bin schon auf weitere Fotos von dir gespannt.
    Viel Spaß noch in der FC!

    LG
    Katharina
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 232 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 124 Kommentare