Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Fenske alias DocTom


Free Mitglied, Winsen Aller
[fc-user:846546]

Über mich

street people work art projekt

Hinweis:
Ein upload pro Woche.

slight lead
One upload per week

Und...
...mein Profil beträgt 89%.



Vergangene Arbeiten
Schicksal
Schicksal
Thomas Fenske alias DocTom


Milch holen
Milch holen
Thomas Fenske alias DocTom


Über das Denken hinaus
Über das Denken hinaus
Thomas Fenske alias DocTom

Kommentare 30

  • Annys Welt 20. August 2008, 21:09

    thank you
  • Drunchen G.... 28. Juni 2008, 11:02

    Hallo...
    auch von mir lieben Dank....
    Das mit der Schärfe stimmt auf jeden Fall und das ärgert mich oft...ich habe alle meine Fotos mit ner stink normalen Digicam gemacht, die nichts kann^^ die hat gerade mal an die 100 Euro gekostet...aber wenn ich mal "groß" bin....*lach*
    Ganz liebe Grüße, Drunchen
  • Lost in Music Photography 30. November 2007, 8:46

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung bei
    der "Meinungsumfrage" zu meiner HP. ;-)

    LG
    Steve...
  • Margarete Hartert 22. Oktober 2007, 21:11

    ...immer wieder mit anderen Augen sehen, bereit sein für neue Perspektiven...ja, das ist eine Aufgabe der Kunst, den Menschen dafür bereit zu machen...
    LG Margarete
    Ich wünsche mir Leichtigkeit...
    Ich wünsche mir Leichtigkeit...
    Margarete Hartert
  • Petra.Schulz 7. Oktober 2007, 18:33

    Hallo Thomas,
    habe mich sehr gefreut über deine Anmerkung zu meinem Bild und werde mir jetzt mal deine Bilder anschauen!
    LG Petra
  • Filomena 29. September 2007, 0:03

    Hallo Thomas
    vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Ich sehe dich
    Ich sehe dich
    Filomena

    Gruss Filomena
  • x-martina-x 26. September 2007, 12:20

    Hallo Thomas!

    Vielen Danke... ich hoffe, dass ich hier viel lernen kann. Deine Fotos gefallen übrigens sehr gut. Kompliment! :)

    Gruß
    Martina
  • kiera 31. August 2007, 16:56

    Hallo Thomas,
    danke für Deinen Eintrag bei mir. Ich weiß, ich melde mich spät. Aber lieber spät als gar nicht. Schön, dass wir beide die Leidenschaft für schöne Bilder teilen. Ich hoffe, ich werde noch viele Kunstwerke von Dir zu sehen bekommen.
    LG Kiera
  • Günter von Fleisbach 18. August 2007, 19:40

    Herzlichst Günter
    Sonnenaufgang heute Morgen in Fleisbach
    Sonnenaufgang heute Morgen in Fleisbach
    Günter von Fleisbach
  • Darki 13. August 2007, 15:34

    hallo "nachbar"... ;-)

    danke für deine netten comments.

    deine fotos finde ich übrigens großartig.
    liebe grüße.
  • Claudy B. 3. Juli 2007, 23:51

    Doch, Thomas, Du darfst...:-))) ich übertrete sowas regelmäßig... ich liebe das Leben!
    LG Claudia
  • Claudy B. 29. Juni 2007, 0:00

    Danke, lieber Thomas, für Deine konstruktiven aber lieben Anmerkungen! Das erste Steinbild verlangt unbedingt Kontrast...hast Recht!
    Viele Grüße
    Claudi
  • T o m S 28. Juni 2007, 12:44

    Hallo Thomas,

    ich danke Dir für Deinen Kommentar

    Thomas Fenske alias DocTom, gestern um 23:21 Uhr
    ?

    zu meinem Bild

    Bei Bedarf kann ich es Dir gern erkären! :o)

    Gruß, Tom
  • Claudy B. 1. Juni 2007, 0:08

    Lieber Thomas,
    Vielen Dank für Deine wunderbaren, mitgedacht- und mitgefühlten Anmerkungen!
    Liebe nachtgrüße
    von Claudia
  • Steffi Huttner 30. Mai 2007, 0:26

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos! Freut mich, dass sie Dir so gut gefallen :-) Habe Dich gleich mal auf "orange" gesetzt.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit der Fotografie und immer gutes Licht :-)
    lg Steffi
    Schwertlilie #2
    Schwertlilie #2
    Steffi Huttner

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 47 789
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse