Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Feller


Free Mitglied, Erding
[fc-user:2138685]

Über mich

Ich habe vor ca. 4 vielleicht auch 5 Jahren das Fotografieren und Filmen als Hobby für mich entdeckt. Wie für Hobbyfotografen üblich probiere ich von Makro bis Landschaft alles (mit mehr oder weniger Erfolg) aus und fotografiere wann immer meine Zeit es zulässt.
Um mein Hobby ein bisserl zu Finanzieren verkaufe ich einige Bilder und Filme über Stock-Agenturen.
Mein Equipment zum fotografieren sind eine Canon EOS500 und eine Sony RX100.
Da meine EOS zum Filmen nicht so gut geeignet ist habe ich dafür eine Blackmagic Pocket Cinema Camera.

Kommentare 3

  • Thomas Feller 22. April 2015, 8:56

    Hallo,
    vielen dank für die nette Begrüßung. Freue mich schon auf viele neue Anregungen und Ideen.

    Thomas
  • teddynash 21. April 2015, 19:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 20. April 2015, 5:24

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Schwanzmeise (Aegithalos caudatus)
    Schwanzmeise (Aegithalos caudatus)
    staufner photography

    Gruß
    Markus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 500D
Sony RX 100
Blackmagic PocketCinema Camera

Photoshop
Lightroom
Google Nik Collection