Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Eidam


Free Mitglied, Essen
[fc-user:818628]

Über mich

Mein Hobby ist auch mein Job...nur eben mit bewegten Bildern.Nach langer Zeit habe ich auch das Fotografieren wieder zu meinem Hobby ...und zu meinem zweiten Job gemacht.Es gibt mir ein wenig Seelenfrieden (wenn ich das so nennen kann) die Fotos zu betrachten und an den Momenten,den Augenblicken festzuhalten...welche man eingefangen hat.Ich sehe ja "nur" den Bruchteil einer Sekunde auf einem Bild...doch genau dieser Ausdruck lässt die Erinnerung,den Film wieder ablaufen und vermittelt mir genau die Emotionen,die auch existierten...zumindest den Ausdruck, der von meinem Gegenüber,vielleicht noch nicht einmal bewusst, erlebt wurde.Oder die Unberührtheit,die Stille ...die Kraft des Schweigens in einem Bild, welches doch so viel zu sagen hat.So sollte es zumindest sein ;-)

Kommentare 2

  • Uwe Bormann 20. März 2008, 13:53

    Tach auch,
    Habe Dich und Deine Bilder durch zufall entdeckt. Habe einfach mal alle User in D'Dorf durchgeklickt.
    Dein Name kam mit bekannt vor. Frag' mich jetzt bloß nich', woher.
    Sehr schöne Bilder hast Du übrigens - gefallen mit seh gut.
    Ich wünsch' Dir immer gute Motive, gutes Licht und wenn nix geworden ist, gehn' wir halt auf Anfang;-))
    gruß aus Ratingen - Uwe
  • ähhh...Nickname 9. November 2006, 14:40

    Hallo, Thomas!
    Deinem Profiltext nach scheint es uns beiden mit unserem Beruf ja ähnlich zu gehen ;-).
    Deine Bilder fallen durch ihre Ruhe und Kraft auf. Gefallen mir sehr.
    Viel Spass noch auf diesen Seiten.
    Herzliche Grüsse
    Claus Köppinger

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 45 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse