Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Egger


Free Mitglied, Bürs
[fc-user:614158]

Über mich

Ich bin Thomas Egger, ein ambitionierter People-, Portrait- und Lifestyle-Freizeit-Fotograf aus Bürs. Ich mache atemberaubende Fotos in einer sympathischen und angenehmen Atmosphäre. Wenn du interessante Ideen hast, lass uns darüber reden.


Kommentare 16

  • Matthias Koch BZ 23. August 2009, 15:27

    Sawas Thomas!
    Super Bildle!! Gratuliere

    MFG Matthias
  • Viki Hae 12. November 2006, 16:42

    haha. woasch was i grad drufkoh bia, als i uf furtgo d bilder vom geschtriga hlw ball durchgluagt hon?
    des warsch jo DU wo üs fotografiert hosch!! ;D

    du hosch mi wohrschinle ou ned erkennt?
    luag amol d bilder durch und mach amol an vorschlag, wer i si künnt :P

    grüaßle
    viki
  • Ermelinda Machado 22. Juni 2006, 19:58

    nei i be ned vo portugaL
    has nor falsch ighä
    be vo de schwiiz ;)
    abr ursprönglech chomi vo portugal^^
  • Die Bommel 16. Mai 2006, 15:13

    ja also hallo
    das ist so weil ich hab so ne jacke von h&m und da sind ganz große Bommeln dran und deswegen nennen mich alle immer BOMMEL! und weil das mein 2ter account bei fc ist brauchte ich nen namen und da hab ich halt bommel genommen!
    warum heißt du Bommel?
    lg anne
  • Slipknot Lover 21. April 2006, 23:52

    lieben dank für anmerkung :)
  • Jennifer Moll 20. April 2006, 21:54

    hm. da wird noch allerhand schnappschussartiges kommen.
    habs noch nicht so raus gute motive zu finden.
  • Jennifer Moll 20. April 2006, 21:49

    die wolken- definitiv.
    oder doch der skilift? ach, schwer zu sagen. ich mag berge =)
  • Jennifer Moll 20. April 2006, 21:44

    deutschland, 50 kilometer südlich von stuttgart.
    hab mir deine bilder angeschaut. hast die perspektive wirklich gut getroffen.
  • Jennifer Moll 20. April 2006, 21:37

    kein problem. und danke, wird mir alle snicht schwer fallen. seid hier total nett.
    Jenni
  • Blumen Kind 17. April 2006, 15:24

    han mi denn doch kurzfristig für was anders entschieda ket..abr mol, dass as a gaude war glob i sofort... ;-D
    tjo..der typ isch mir jo o sofort ufgfalla..*g*
    denn wünsch dar mol was..
    frohe ostra no..
    liabs grüaßle
  • Kurt Salzmann 14. April 2006, 9:36

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Viki Hae 14. April 2006, 2:59

    ganz uafach, lindou isch ganz uafach a tolle stadt. :-) i lieb´s einfach nur, döt dianig zum si.. somit hät sich dia frog scho geklärt.. ;-)

    merci für dine amerkung bi mir :-)

    namaste
    viki
  • Julia Polenz 27. März 2006, 17:53

    Hey, danke dir :-)
    hat mich sehr gefreut für deine anmkerung!
    Freu mich jedes mal wieder aufs neue wenn ich anmerkungen bekomme!
  • Julz GP 17. Dezember 2005, 16:46

    heile bommel,
    bin jezt oh dabei...

    mfg gp
  • Matthias Endriß 15. August 2005, 14:57

    HI, Servus, Thomas,
    aus Bürs im Brandnertal bei Bludenz? Kenn' ich ganz gut, da war ich Ende der 70er Jahre ein paarmal in Urlaub. Herzlich Willkommen hier in der fc, bin mal gespannt, was so alles von Dir kommt.
    LG Matthias
  • Jack Lutz 12. August 2005, 9:59

    Servus Thomas,
    herzlich willkommen in der fc. Es freut mich, dass Du auch in der fc. bist.
    Gruss Jack
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 149 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare