Thomas Ebeling


kostenloses Benutzerkonto, Herzberg
[fc-user:537737]

Über mich

Hallo aus Berlin!

Ich Thomas, 30 und werde von meinen Freunden Rajan genannt. Ich interessiere mich seit ca. 11 Jahren für die Fotografie, war nur zeitweilig nicht wirklich aktiv. Seit Februar 2008 besitze ich meine erste digitale Spiegelreflex und fotografiere hauptsächlich Großkatzen. Dies nicht zuletzt, weil ich mich seit Jahren auf der Tigerranch engagiere. Wir sind eine Art Tierheim für Großkatzen und haben zur Zeit drei Tiger, die zudem ausgesprochen fotogen sind. ;) Bei Interesse: http://www.tigerranch.de

Ansonsten spiele ich noch Gitarre und probiere auch sonst jedes Instrument aus, was mir in die Pfoten fällt. ;)

Kommentare 6

  • Senapus 27. Januar 2009, 16:04

    Tiger sind eben überall und nirgends - heimlich schleichen sie herum und beobachten. Schon erstaunlich wen sie alles finden :D
    Schön dich hier zu sehen, Rajan!

    Dreaming
    Dreaming
    Senapus

  • Heike Schmidt 20. August 2008, 17:57

    Hallo Thomas
    Lieben Dank für deine Anmerkung zu

    Es ist die Pfote des Tiger´s im Dortmunder Zoo!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Stuard in Berlin 26. Juni 2008, 8:36

    Herzlich Willkommen Thomas,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt. LG der Stud. (Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg)

  • Claire Werk 16. Januar 2008, 18:28

    Ui, ist ja wirklich leer hier,
    willkommen heiße ich Dich nach so langer Zeit lieber nicht mehr, ich freue mich aber trotzdem für jeden der hier landet.
    Zeig mal mehr von Dir.......
    LG Claire
  • Thomas Ebeling 7. Juli 2006, 10:31

    Danke! *schnurr* Hast Du's gut, auch will!

    Aber auch den Tierpark Friedrichsfelde würde ich gerne mal wieder besuchen. :)
  • Blickpunkt.Usedom 7. Juli 2006, 9:20

    hey du,und herzlich willkommen hier,wo ich grade sehe,das es noch ganz leer hier ist.

    bei mir ist es nächste woche wieder soweit,endlich wieder zoo...

  • 0 8
  • 39 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse