Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Easy


Free Mitglied
[fc-user:430633]

Über mich

Picture reality.

-xxx-

Kommentare 28

  • Mela Naki 16. November 2007, 11:46

    Ach...und Nadine hat recht....auch wenns schon eewig her is das se das gesagt hat...

    ladt mal wieder was hoch..wird echt ma zeit
  • Mela Naki 16. November 2007, 11:46

    Ey ey ey ...da wirds ja mal wieder Zeit das sich hier jemand reinschreibst...

    da du letztens noch meintest das du mit meinen Bildern nicht wirklich was anfangen kannst freut mich dein "gefällt mir gut" noch mehr ;) Thanks..

    wie läufts denn so??

    nettes Profilpic ;)
  • Nadine Rühl 21. August 2007, 20:54

    Haha, ja genau O_o Steh mir selbst schon viel zu oft Model!
    Und, wie gehts heute so?
  • Nadine Rühl 21. August 2007, 14:52

    Musst mal wieder neue Fotos hochladen!! :)
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 1:37

    Also nee, du bist einfach zu aktiv. Sport und sowas, das geht doch nicht. lol
    Ist ja noch eine Woche Uni und da werd ich höchstwahrscheinlich auch noch hingehn :)
    Wünsch Dir auch ne gute Nacht!

    :)
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 1:30

    Mmmh...naja mittlerweile verstehen die sich einigermaßen. Am Anfang wars etwas schwerer, weil die Katze schon 14 ist und den Hund haben wir erst seit 1,5 Jahren.

    Ich muss mich jetzt leider auch langsam verabschieden, weeeiil mein Laptop gerade mal wieder am abschmieren ist (passiert öfters) und ich bin heute um 8! um 8!!! aufgestanden und langsam werd ich doch müde und hab schon wieder Hunger.
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 1:16

    wow, okay. :) find ich gut!
    Ich hab ja auch nen ganz tollen Hund, den ich immer abknuddeln muss (siehe fotos).
    Hihi.Ich war irgendwie nie so der Pferdenfan, auch nicht mit 10 :)
    Nö, ich geh wirklich nicht viel weg. Bin auch irgendwie nich so richtig gern unter vielen Leuten.
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 1:02

    lol Nee, bin schon ne ziemliche Tiertante (auch Vegetarier und so), aber mit Pferden hab ichs net so.
    Ja mein Gott, mit anderen rumgammeln is auch okay, hauptsache möglichst wenig tun ;)
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 0:50

    Ich lese schon jetzt nur Bücher, höre Platten und gammel rum, bin also total langweilig.
    Wäre es nicht viel erschreckender wenn Du mich bei der Sonnenwendfeier oder der Dackelzuchtschau gesehen hättest?! *ggg*
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 0:38

    Haha wie cool ist das denn?! *g* Und, Salzböden ist toll oder? (find ich mittlerweile wirklich, ...ich werd alt)
    Ich kenne Nordeck, war aber wirklich noch nicht da.:)
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 0:28

    Ah okay, ich bin 23 (seit neustem lol). :)

    Ich wohne nicht direkt in Gießen, sondern in nem kleinen Dorf namens Salzböden (hast Du bestimmt noch niiie gehört), dauert mit dem Auto so 20 min.Und du bist wegen der tollen Uni hier ;) oder schon länger?
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 0:18

    Ich hab zwei Hauptfächer. Philo und Germanistik (Literaturwissenschaft). Und duuu?
    Wie alt bist du denn? Hätte dich jetzt nicht wesentlich jünger als mich geschätzt oder hast Du irgendwas tolles gemacht nach dem Abi und vor der Uni?
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 0:09

    Dann bin ich ja froh, dass ich helfen konnte ;)
  • Nadine Rühl 13. Juli 2007, 0:05

    wow, muss ja echt übel sein. also dich im speziellen hab ich jedenfalls nicht mit absicht böse angeguckt.
  • Nadine Rühl 12. Juli 2007, 23:43

    Hast Du schonmal was beim Meinhardt belegt? Der ist zwar auch lustig, aber ähnlich effektiv.

    Ich guck, glaub ich, immer böse, dabei bin ich doch eigentlich ganz nett! Meistens jedenfalls :) Hat also nichts zu sagen.
  • Nadine Rühl 12. Juli 2007, 23:30

    Joa ich finde die Anforderungen mittlerweile auch etwas heftig, zumal es ja von Semester zu Semester schlimmer wird. Am Anfang wars noch ein kurzes Referat und Hausarbeit und fertig.Also auch beim Gosepath.Ich mag den auch, der ist toll :)
    Das beim Hollenhorst hab ich als Teilnahmeschein gemacht, ich dachte das wäre evtl. besser/interessanter als Vorlesung und ihn an sich finde ich auch irgendwie ziemlich lustig...manchmal.

    LOL vielleicht will ich ja gar nicht mit irgendwem reden!! *gg*
  • Nadine Rühl 12. Juli 2007, 23:16

    Genau, ich studier auf Magister.:)
    Nee, die hab ich nicht mitgeschrieben, das war thematisch nicht so mein Fall irgendwie, vielleicht hab ich auch zu schlecht zugehört. Aber ich hab beim Hollenhorst schon mehrere Scheine (soviele wie erlaubt sind) in solchen Logikseminaren gemacht *gg* Schön Klausuren mitschreiben und fertig.
    Und Referate kann ich schlecht beurteilen, weil ich totaaal schlecht darin bin und mich deswegen auch möglichst versuche davor zu drücken..:) was vielleicht auch wieder erklärt wieso ich keine Scheine mehr gemacht hab lol
  • Nadine Rühl 12. Juli 2007, 22:59

    Ursprünglich wollte ich in Aufklärung auch eine schreiben, aber meine Motivation hält sich ziemlich in Grenzen.Jap, hab nach dem 5. Zwischenprüfung gemacht und bin jetzt *hust* im 8.
    Oh, die guck ich mir gleich mal an :)
  • Nadine Rühl 12. Juli 2007, 22:33

    :)
    Ich hab seit der Zwischenprüfung keinen Leistungsnachweis in Philosophie mehr gemacht!! *schäm* :D bzw hab ich hier noch ne angefangene Hausarbeit vom letztes Sem. rumliegen. (hab also fast einen ;)) Ich bin also die Meisterin des rumgammelns.
    Im wievielten Semester bist Du denn?
  • Nadine Rühl 12. Juli 2007, 22:15

    hey,
    joa gibt ja nicht so viele gießener fotografen :)
    jaaa ferien! aber dieses semester war ich eh wieder relativ faul...*g*
    lg, nadine
  • Mela Naki 17. Juni 2005, 0:12

    kenn ich, kenn ich...

    ich glaub langsam ich habs verlernt...ohne scheiss..schon fast deprimierend...
  • Mela Naki 12. September 2004, 12:06


    ich bin kontaktfreudig und neu hier... ;)

    hehe

  • See You 6. September 2004, 17:52

    nein, hab keine bilder von meiner mappe. sowas braucht aber eh keiner. zieh einfach durch, was du für richtig hältst.
  • Aaron Dork. 27. August 2004, 2:49

    invasionen sind immer gut ;)
  • Aaron Dork. 27. August 2004, 1:38

    noch einer von pxf .. fein
Vergeben
  • 27 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 194 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 161 Kommentare