Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Dybeck


Free Mitglied
[fc-user:12696]

Über mich

Thomas Dybeck hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 13

  • Drachenherz 23. März 2010, 20:45

    Herzlichen Dank für die nette Beurteilung meiner Gummibären. Viele Grüße, das Drachenherz.
  • Kai T. dybeck 15. Juni 2009, 16:14

    Hallo Thomas
    dir auch viel spaß beim fotografieren

    dein kai
  • Claudia Rump 25. Dezember 2005, 18:42

    hallo thomas,

    danke für deine liebe anmerkung zu meinem foto .

    liebe grüße
    claudia
  • Thomas Herter 9. Dezember 2005, 15:05

    Gleicher Vorname und gleiche Stadt! :)

    Danke für deine Anmerkung!
    Hast auch sehr interessante Bilder auf deinen Seiten.

    Mit den besten Grüßen aus Liederbach am Taunus,
    Thomas
  • R. Thomas 16. Dezember 2004, 11:52

    Servus Namensvetter,
    beim ersten überfliegen Deiner Bilder muss sagen: Respekt - immer wieder andere super Ideen dabei, die auch immer gut umgesetzt sind. Lediglich an der Schärfe könntest Du noch etwas zulegen - aber das liegt eher an der Kamera, mit den beiden Digi-Knipsen die ich hier selber rumliegen hab, verzweifel ich da auch immer dran :(
    Da macht es dann immer wieder Spaß mit Papa's alter Spiegelreflex zu arbeiten :)
    viele Grüße aus Nürnberg
    Thomas
  • Tomas Becker 12. September 2004, 21:10

    Hallo Thomas,
    ich besitzte auch die A80. Leider kann ich nicht so perfekt damit umgehen wie du. Zur Zeit versuche ich einen "ELO-Käfig" zu fotografieren. Hast Du einige Vorschläge für mich. Meine Adresse ist thomas.beckman@t-online.de. Melde Dich doch mal.

    Schwabbel
  • Jenny Theobald 28. April 2003, 17:27

    hehe da sind wir ja schon zwei... aber geteiltes leid is halbes leid *gg*...
    naja ich denk, es kommt eh drauf an, was man aus seinen fotos macht... da ist die kamera nicht ganz so wichtig ( leider manchmal schon )
    also bis dann :)
    Jenny
  • Britta K.S. 9. Dezember 2002, 15:25

    hallo thomas...
    finde deine fotos recht ordentlich. gefallen mir. mach weiter so.
  • nickelartist 9. November 2002, 10:57

    hi thomas, danke für deine anmerkung bei meinem blauen tinten-bild! :-) ja, ich habe das auch mal roter tinte versucht, siehe:
    grüße, sandra
  • Georg Köves 17. Juli 2002, 20:52

    Hallo Thomas ,

    Danke für deine Anmerkung und die Interesse an meinem Foto!
    Ich habe deine Galerie bewundert.
    sehr beeindrückende Ideen und Fotos !
    Gruß
    Georg

  • Harald Dörr 29. Juni 2002, 0:25

    Hallo Thomas!

    Du keine Ahnung. Oh weh........ supergute Bilder. Klasse Ideen sauber umgesetzt.

    Glückwunsch!

    Harald
  • Ute Allendoerfer 22. Juni 2002, 0:23

    Hallo Thomas.. du hast sehr gute Ideen, und glaub mir.. die Pixel alleine machen es nicht. Schau dir mal die Bilder von Michael Heinbockel an.. der hat auch nicht mehr Pixel bei den meisten Bildern. Also du stehst ab sofort in der Buddyliste, weil deine Ideen so herrlich unverbraucht und frisch wirken. Auf ein gutes Miteinander, herzlichst ute :-)
  • Michael Wenzel 1. Juni 2002, 1:20

    Hallo Thomas,
    die Kamera macht's nicht. Du hast aber gute Ideen, das gefällt mir.
    Gruß
    Michael
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 172 Kommentare
Erhalten
  • 40 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 254 Kommentare