Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas D.P. Bolder


Free Mitglied, Bergisch Gladbach
[fc-user:755194]

Über mich

...schön, dass du dir mein Profil ansiehst.

Geknippst habe ich schon lange...

Zur Fotografie bin ich allerdings erst im Januar bzw. Mai 2006 gekommen. Wir hatten in der Firma eine größere Fotoaktion und ich bin mit dem Fotografen (Fotostudio Olligschläger, Köln) etwas ins Gespräch gekommen...

Kurz vorher hatte sich Holger Nick (Danke für das Profil-Foto) vor mir bereits eine Canon EOS 350D gekauft und schwärmte von dieser Kamera.

Als wir dann in der Firma noch ein paar Nachzügler fotografieren mussten, konnte ich mit dem kürzlich erworbenen Wissen und der geliehenen Kamera auftrumpfen.

Da mir das ständige leihen etwas zu "umständlich" war und der Saturn Köln die EOS 350D im Angebot hatte, habe ich mir selber die Kamera zugelegt.

Einen Schwerpunkt habe ich mir noch nicht zugelegt. Zu Beginn werde ich ersteinmal das Fotografieren lernen.

Ausrüstung:

Kamera:
Canon EOS 350D

Objektiv:
Canon EF-S 18-55
Canon EF 55-200

Blitz:
Canon Speedlite 430EX

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 19 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse