Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Döring


Basic Mitglied, Essen
[fc-user:442009]

Kommentare 173

  • Peter Petzka 12. Mai 2017, 17:16

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Bildkritik und du hast Recht. Die Kleinigkeiten sind auch wichtig.
    LG
    Peter
  • Hans Dobrowitz 11. Mai 2017, 14:55

    Eine äußerst anspruchsvolle Bildergalerie, darunter Aufnahmen der absolut besonderen Art!
    PS: Bin schwer beeindruckt!
    Lieber Gruß, Hans
  • Thomas Döring 7. März 2017, 20:32

    Hallo Thomas,

    freut mich, wenn Dir gefällt, was Du gesehen hast und ich danke Dir für das Kompliment.

    Viele Grüße
    Thomas
  • nikonuser1 7. März 2017, 18:53

    Hallo Namensvetter, Du hast ein hochprofessionelles und super ästhetisches Portfolio!! Die Variabilität ist einfach verblüffend: Eigentlich immer "die gleichen Ausgangsmaterialien", nämlich bildschöne Models, S/W, beste Ausleuchtung und das super variable Spiel mit der Ästhetik des weiblichen Körpers.
    Chapeau!
    Habe mich mal genüsslich "durchgearbeitet"!
    Grüße, Thomas
  • Thomas Döring 5. Mai 2016, 11:38

    Hallo Hermann,

    bedauerlich finde ich, dass es schon lange keine wirklichen Anmerkungen mehr gibt. Zähl mal, wieviele Bildkommentare mehr als fünf Wörter haben ;-) Und kritische Auseinandersetzungen sucht man auch vergeblich.
    Das neue Design...naja, die Aufregung war bei der letzten Überarbeitung genauso groß. Man wird sich dran gewöhnen und wahrscheinlich wird das eine oder andere nachgebessert. Mit Schlagwörtern werde ich meine Bilder aber mit Sicherheit auch nicht versehen.
    Kann ich verschmerzen, wenn meine Bilder aufgrund fehlender Schlagworte von einer Handvoll Leute nicht gefunden wird.
    Nur nicht unterkriegen und frustrieren lassen!

    Viele Grüße
    Thomas
  • Hermann A. 4. Mai 2016, 23:51

    Hallo Thomas, wo ich das gerade von Ute lese: Ich unterschreibe das!
    Vielleicht sollte ich mal meinen Gemischtwarenladen aufräumen und in der Diskussion nur die besten Aktbilder lassen...
    Die Nichtakte guckt ja in dem neuen Chaos hier sowieso keiner mehr an. Ich habe keine Lust, sie alle mit Tags zu versehen. Im Portfolio sind sie ja schön geordnet in Alben vertreten.
    LG, Hermann
  • Ute Allendoerfer 11. März 2016, 19:29

    Hallo Thomas, ich habe jetzt hier ewig lange verweilt, deine Fotos sind ein Augengenuss, elegant und ...
    was weiss ich. Jedenfalls habe ich hier eine gute Zeit für meine Augen verbracht. Danke dafür. LGute
  • Dy-Art 5. Juni 2015, 5:51

    Thomas,
    danke für deine konstruktive Kritik.
    LG Deddy
  • WG-PhotoART 3. Dezember 2014, 10:24

    Hallo Thomas,
    danke für Deinen Kritik, habe total übersehen, weil ich so viele aufgeladen habe,
    werde es sofort löschen
    Du hast vollkommen recht,
    LG
    Walter
  • schnuffel91 7. Februar 2014, 21:17

    Geniales Portfolio mit hervorragenden Bildern. Chapeau.
    VG aus M
    Martin
  • EHLFoto 19. April 2013, 7:17

    Hallo Thomas,
    tolle Billder.. Hut ab
    lg Heike
  • T-Tol 19. April 2013, 2:34

    Durch Voting bin ich auf diene Fotografie Aufmerksam geworden, und das war das Verdienst des Abends.
    Tolle Arbeit zeigst du uns hier. Gleich abonniert.
    Viele Grüsse
    Tayfur
  • Harn New 1. Januar 2013, 13:49

    Danke für Deine tolle Klassische Aktfotografie.
    Hoffentlich erfreuen diese Art von Bildern immer mehr Betrachter und motivieren "Nachahmer" :-)))

    lg von der Ostsee
    Arnold
  • Henriette - Zauderin von Ost 7. März 2012, 23:08

    Äußerst schöne & edle Werke! *hutzieh*
  • Michael Hammer 68 9. Januar 2012, 23:38

    Hallo Thomas,
    ich habe gerade deine bilder angeschaut und muß sagen...hut ab...wirklich sehr gut und schön was ich sehe...genau wie deine website..
    weiter so und grüße,
    michael

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)