Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Döring


Basic Mitglied, Essen
[fc-user:442009]

Über mich


http://www.classic-nude-art.com


Kommentare 172

  • Thomas Döring 5. Mai 2016, 11:38

    Hallo Hermann,

    bedauerlich finde ich, dass es schon lange keine wirklichen Anmerkungen mehr gibt. Zähl mal, wieviele Bildkommentare mehr als fünf Wörter haben ;-) Und kritische Auseinandersetzungen sucht man auch vergeblich.
    Das neue Design...naja, die Aufregung war bei der letzten Überarbeitung genauso groß. Man wird sich dran gewöhnen und wahrscheinlich wird das eine oder andere nachgebessert. Mit Schlagwörtern werde ich meine Bilder aber mit Sicherheit auch nicht versehen.
    Kann ich verschmerzen, wenn meine Bilder aufgrund fehlender Schlagworte von einer Handvoll Leute nicht gefunden wird.
    Nur nicht unterkriegen und frustrieren lassen!

    Viele Grüße
    Thomas
  • Hermann A. 4. Mai 2016, 23:51

    Hallo Thomas, wo ich das gerade von Ute lese: Ich unterschreibe das!
    Vielleicht sollte ich mal meinen Gemischtwarenladen aufräumen und in der Diskussion nur die besten Aktbilder lassen...
    Die Nichtakte guckt ja in dem neuen Chaos hier sowieso keiner mehr an. Ich habe keine Lust, sie alle mit Tags zu versehen. Im Portfolio sind sie ja schön geordnet in Alben vertreten.
    LG, Hermann
  • Ute Allendoerfer 11. März 2016, 19:29

    Hallo Thomas, ich habe jetzt hier ewig lange verweilt, deine Fotos sind ein Augengenuss, elegant und ...
    was weiss ich. Jedenfalls habe ich hier eine gute Zeit für meine Augen verbracht. Danke dafür. LGute
  • Dy-Art 5. Juni 2015, 5:51

    Thomas,
    danke für deine konstruktive Kritik.
    LG Deddy
  • WG-PhotoART 3. Dezember 2014, 10:24

    Hallo Thomas,
    danke für Deinen Kritik, habe total übersehen, weil ich so viele aufgeladen habe,
    werde es sofort löschen
    Du hast vollkommen recht,
    LG
    Walter
  • schnuffel91 7. Februar 2014, 21:17

    Geniales Portfolio mit hervorragenden Bildern. Chapeau.
    VG aus M
    Martin
  • EHLFoto 19. April 2013, 7:17

    Hallo Thomas,
    tolle Billder.. Hut ab
    lg Heike
  • T-Tol 19. April 2013, 2:34

    Durch Voting bin ich auf diene Fotografie Aufmerksam geworden, und das war das Verdienst des Abends.
    Tolle Arbeit zeigst du uns hier. Gleich abonniert.
    Viele Grüsse
    Tayfur
  • Harn New 1. Januar 2013, 13:49

    Danke für Deine tolle Klassische Aktfotografie.
    Hoffentlich erfreuen diese Art von Bildern immer mehr Betrachter und motivieren "Nachahmer" :-)))

    lg von der Ostsee
    Arnold
  • Henriette - Zauderin von Ost 7. März 2012, 23:08

    Äußerst schöne & edle Werke! *hutzieh*
  • Michael Hammer 68 9. Januar 2012, 23:38

    Hallo Thomas,
    ich habe gerade deine bilder angeschaut und muß sagen...hut ab...wirklich sehr gut und schön was ich sehe...genau wie deine website..
    weiter so und grüße,
    michael
  • Thomas Strauss 9. Januar 2012, 13:10

    aus aktuellem anlass hinterlasse ich mal meinen dank für die veröffentlichung deiner bilder in der fc;
    die üblichen anmerkungen zu deinen bildern erspare ich uns, aber seit jahren verfolge ich deine arbeiten mit unvermindertem interesse und hoffe, dass dies so bleibt
    gruss thomas
  • Karlheinz Siegmund 24. Dezember 2011, 0:32

    Klasse Bilder, ein echtes Highlight hier. Es gibt auch viel Schrott im Akt-Channel. Leider komme ich auf Deiner Homepage nicht über den Startbildschirm hinaus (Notebook mit breitem Display), keine Schaltflächen oder ähnliches erreichbar.

    LG Karlheinz
  • wilfried tiegs 23. Dezember 2011, 22:20

    ich kann nur schreiben hut abfür deine bilder
    und schöne weihnachten
  • Yuloc 25. November 2011, 23:01

    Und der Trend bezüglich Resonanz und Bildqualität geht weiter steil nach unten.

    stimmt :)
  • Helena6 21. November 2011, 18:05

    Hallo Thomas,
    war gerade auf deiner Seite.
    Du machst sehr Interessante Fotos, Klasse.
    LG Helena
  • ArtMoPho 9. September 2011, 9:12

    Bin zufällig hier gelandet, war auf deine Seite... Ausgesprochen ausgewogene und Authentische Arbeiten sowie exzellente Arbeit mit den Licht. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. Orange.
  • Rolfan (Onkel Rolf) 15. Juli 2011, 22:52

    Hallo Thomas, ich habe einen Rundgang durch deine Bilder gemacht und muß sagen, sie sind einfach ein Hammer, wahnsinnig gut. Ich bin dagegen ein blutiger Anfänger und könnte viel von Dir lernen. Ich habe deshalb eine Freundesanfrage gestellt und hoffe, Du nimmst sie an, würde mich sehr darüber freuen.
    Weiterhin viel Erfolg und so wunderschöne Aufnahmen,
    Liebe Grüße Rolf
  • Konstantin Himonakis 17. März 2011, 9:44

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! LG Konstantin
  • Giovanni Bonnerarte 27. Januar 2011, 23:38

    ...sehr stark bei Dir, molto forte, le tue foto, mi piacono tanto...

    Saluti Giovanni
  • Jean-Michel Lannier 22. Dezember 2010, 12:18

    Super Arbeit machst Du!
    Und herzlicher Glückwunsch für Deine Anerkennung in Fine Art Magazin
    Ich liebe solche Arbeit
    Ich denke an den Studio Harcourt in Paris
    Die Arbeit von Jean Turco, Jean Loup Sieff, etc

    Weiterhin viel Erfolg und freue mich an weitere Bilder

    Liebe Grüße

    Jean-Michel
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 17:39

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/

  • SatRe 1. Dezember 2010, 8:38

    Ich finde deine Aktaufnahmen sehr ansprechend - die Lichtführung zeigt den Könner! Die Zurückhaltung in der Präsentation wirkt edel, keine Aufnahme ist aufdringlich.

    Gruß, Silke
  • Lena Model 17. August 2010, 18:46

    Hallo Thomas,
    tolle ästhetische Bilder die Du hier zeigst, Buddy ;-)
    Schöne Grüße
    Lena
  • Stephanie Blomberg 8. August 2010, 22:53

    leider kann ich mir deine Bilder nur in ganz klein ansehen, aber was ich da sehe gefällt mir ;-)
    lg Stephi