Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Dietz


Free Mitglied, Lugau
[fc-user:1428]

Über mich

Ich schaue mir seit einigen Monaten viele Fotos an und lese die Kommentare. Leider habe ich den Eindruck, das manche Kommentare nur geschrieben werden um "Punkte" zu sammeln, insbesondere wenn Fotos totgemäckelt werden: hier ein Grashalm zuviel und dort etwas zu hell und da ist ein Pünktchen.
Die Natur und der Mensch leben von ihrer Unvollkommenheit, nur manche Menschen (Fotografen) halten sich für den Mittelpunkt des Universums. Vielen ambitionierten Anfängern wird sicher hier auch relativ schnell der Mut genommen. Vielleicht ist es auch beabsichtigt, das die Menge der Fotos hier nicht zu unübersichtlich wird. Ich für mich selbst habe mich entschieden hier weniger hochzuladen, die Arroganz der Kommentare ist schon zum Teil relativ groß.
Alle jene, die hier nachsichtige und nette Kommentare schreiben und Fehler erklären, möchte ich hier ausdrücklich herausnehmen.


Kommentare 2

  • Gabriela Vesela 29. Oktober 2001, 21:01

    Lieber Thomas, also nur Mut weiter, du lernst viel und gerade weil oft die Kritik oft so schrecklich ist..jeder muß es durchmachen, ich genauso..
    Werde mich über ein Email von Dir freuen, hätte für Dich was...was dich interessieren könnte...
  • Dirk Frank Behr 11. August 2001, 13:25

    Zu Deinem Kommentar:"Beim Renovieren"
    finde ich toll wie Du Dich ausgedrückt hast (Fair). Wie Du schon sagtest die anderen waren auch in meinen Augen ziemlich arrogant.
    Gruß
    Dirk
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 35 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare