Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Denkl


Free Mitglied, München
[fc-user:617964]

Über mich

Hallo Leute,

jeder mag seine eigene Philosophie haben was das Fotografieren angeht. Für mich beduetet es primär, schöne Momente im Leben zu konservieren und sekundär, eine Form der künstlerischen Entfaltung. Gelingt es einem beides zu kombinieren ist es ein gelungenes Foto.

Seitdem ich eine EOS 350d besitze, ist fotografieren erst zu meiner Leidenschaft geworden. Ich habe für mich in der digitale Fotografie, wegen der vielen Möglichkeiten und Spielräume die es bietet, eine neue Faszination entdeckt.

Von der fotocommunity verspreche ich mir neue Einblicke in Fototechniken, -blickwinkel und -motive, auf die ich vielleicht selber nicht kommen würde. Wenn sich dabei neue Kontakte ergeben, freue ich mich darüber.
Kritik oder Lob sind erwünscht, solange dies mit Sachverstand erfolgt und nicht nur bla, bla ist.Denn nicht jeder, der eine Kamera besitzt und hier Mitglied ist, muß was vom Fotografieren verstehen!

Wer meine Fotos ansieht, wird merken, dass ich keine spezielle Ausrichtung habe. Ich versuche eben alles gerne mal aus.

Na dann, auf ein gutes Gelingen!

Gruß Thomas

Ausrüstung:

Canon 40d
EF 17-40mm 1:4L USM
EF 75-300mm 1:4-5,6 III
EF 100-400mm 1:4,5-5,6L IS USM
EF S60mm 1:2,8 Macro USM


Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 36 Kommentare