Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Deibele


Free Mitglied, mainz
[fc-user:423585]

Über mich

hi, mein name ist thomas und ich fotografiere seit kurzem mit einer ixus 400.
spaß macht mir hierbei die digitale bearbeitung!
see you


Kommentare 5

  • Patrick Kleemann 16. Januar 2011, 19:32

    Endlich wieder neue Bilder in der FC.
    Freut mich sehr. Patrick
  • Kerstin Neumann-Schnurbus 16. August 2007, 12:25

    Hi Thomas,
    1000 Dank für deine supiliebe Hilfe bei meinem Profil.
    Danke,danke, danke!!!! :-))))) Kerstin
  • Tomas Lang 27. März 2005, 17:59

    Hallo Thomas!
    Hier trifft man lauter alte Bekannte. Die Bilder von Marian sind wirklich sehr lustig und typisch. Ich hoffe wir treffen uns mal blad wieder...

    Tomas
  • Michael Kindtner 11. Januar 2004, 2:09

    Hallo Thomas,
    dein "Mainzer Dom" Bild ist genial.
    Wünsche Dir noch viele tolle Motive und immer genügend Platz auf der Speicherkarte.
    Grüße,Michael
  • Patrick Kleemann 10. Dezember 2003, 11:04

    Endlich haben wir einen weiteren Mann mit Format in der fotocommunity.
    Ich hoffe, Dir macht das Bilderuploaden und Diskutieren soviel Freude wie mir.
    Wenn Du Dich dazu entschließt, etwas länger dabeizubleiben, haben wir bestimmt noch lange Gelegenheit uns gegenseitig mit emotional überzogenen Anmerkungen zu unseren neuen Bildern zu piesacken.
    Also Tante Käthe, viel Spass bei Deinen DigiArtAbenteuern und recht viele nette Anmerkungen zu Deinen Bildern wünscht Dir Dein alter Chabbo,
    ZA in spe (noch fünf Stunden) Kleemann.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 74 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 122 Kommentare