Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas De Payrebrune


Free Mitglied, Sulzbach / Ts.
[fc-user:6672]

Über mich

Hallo,

nach einiger Zeit berufsbedingter Fotoabstinenz habe ich es inzwischen mal wieder geschafft, einige hoffentlich zeigenswerte Aufnahmen zu machen.

Meine Ausrüstung besteht inzwischen aus einer Nikon F5 und F80 und (ja auch ich konnte mich der Digitalfotografie nicht länger verschliessen) einer Nikon Coolpix 7800 und einer D70s.
Die passenden Objektive von 17mm bis 500mm runden das Paket ab.

Ich hoffe, ich kann jetzt wieder etwas aktiver in der Community teilnehmen.

Kommentare 1

  • Marc Weissenberger 2. August 2002, 14:04

    Hi Thomas,

    wo ist denn das schöne Profil-Foto hingekommen? ;-)
    Und ausserdem: Du lädst zu wenig Fotos hoch...

    Viele Grüße,
    Marc
  • 3 0
  • 61 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse