Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas De Gennaro


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:514236]

Über mich

Ich Filme seit längeren mit Hi8 und habe mir davon Standbilder gemacht, danch spielte ich mit einer Sony DSC-F505 herum , nun macht mir das fotografiern soviel Spaß das ich mir eine EOS 300 D gekauft habe mit der ich meiner ganzen Familie auf den Nerv gehe.
Die meisten Bilder sind Aufnahmen meiner Familie und alles was mir vor die Linse kommt. Freunde sagen das ich ein "gutes Auge" habe leider fehlt mir noch der technische Hintergrund so das ich hoffe hier viele Anregungen zu finden.


Kommentare 1

  • Oldmikki 27. Dezember 2004, 19:51

    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen in der FC.
    Einfach Mut zur Lücke hier und reinstellen, was Dir gefällt, denn darauf kommt es vor allem an.
    Alles andere kommt oder auch nicht, ist neben der Geschmacksfrage auch oft eine Glückssache.
    Dein Portraitfoto von heute gefällt mir sehr gut, weiter so.
    Herzlichen Gruß
    Michael
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare