Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas de Buman


Free Mitglied, Schmitten
[fc-user:453336]

Über mich

Schon seit meiner frühen Jugendzeit habe ich mich für Fotografie interessiert. Da ich plante ab Januar 04 ein halbes Jahr in Australien zu verbringen habe ich mir meine erste eigene Spiegelreflex Kamera gekauft, die Canon 300D... Nicht nur meine Reiseerlebnisse konnte ich so aufzeichnen, sondern auch später kam die Kamera immer regelmässiger zum Einsatz und ist nun ein fester Bestandteil meiner Ausflüge in die Natur...


Kommentare 14

  • Muriel Baeriswyl 23. März 2006, 12:52

    Hallo Thomas

    Tolle Bilder hast du gemacht in Australien. Da ich im September selber nach Australien gehe, schaue ich mir sehr gerne Bilder von Down Under an, um die lange Wartezeit etwas zu verkürzen.
    Liebe Grüsse

    Muriel aus Düdingen

  • cpauschert 26. Januar 2006, 12:42

    Danke für die Anmerkung zu

    Du hast ja in Australien fast alles mitgenommen! Tolle Bilder! Da möcht ich grad am liebsten wieder hin!

    Muss man sich für den Thorsborne Trail nicht ewig lang im Voraus anmelden?

    Grüße,

    Christian
  • Susanne Lehmus 8. Mai 2005, 21:20

    Hallo Thomas
    Habe gerade Deine Fotos angeschaut, und finde die Aufnahmen toll, habe auch das Gefühl, Australien hat dich nicht zum letzten Mal gesehen, die Bilder zeigen, dass du dich da wohl gefühlt hast.
    Deine Bilder zeigen Australien von einer tollen Seite.
    Susanne
  • Liza M. 6. Mai 2005, 1:21



    buddy.
    australia rulez. ;o)

  • Giga H 28. April 2005, 13:31

    .... und nochmal hi..:)
    war ein jahr in australien und denke oft und gluecklich an die zeit zurueck!!!!
    wenn ich ein paar technische hindernisse ueberwunden hab, gibts auch bei mir was ueber autstralien zu sehen...

    gruesschen :)
  • Giga H 28. April 2005, 13:26

    hi tom,
    freu mich ueber deinen comment, danke :)
    klar liegt es an australien, dass ich deine bilder mag. aber nicht nur, da ich finde, dass du situationen unwarscheinlich schoen und treffend eingefangen hast!!! ich mag den blickwinkel, die farben und einfach wie du die stimmungen rueberbringst....
    liebe gruesse giga
  • Marco Zühlke 19. April 2005, 19:48

    Hei Thomas

    Genau! Has ono gschafft!!! ;-) I de nächsti Zyt gits sicher me Fotos...

    Gruess
    marco
  • Michèle A. 20. März 2005, 18:41

    Hi Thomas

    Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in mein Profil vor langer, langer Zeit *smile*...
    Ich war oft unterwegs und fand kaum Zeit für die fc. Darum meine späte (!) Antwort =o)
    Ich wünsche Dir ganz viel Vergnügen in der fc und take care! :)

    ganz liebe Grüsse
    Michèle
  • Kurt Salzmann 5. März 2005, 23:44

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Georg Mayr 3. März 2005, 10:36

    Hey Thomas,

    Also das wär mir jetzt echt zu viel Arbeit, unter all die Bilder, die ich klasse finde, eine Anmerkung zu schreiben, drum sag ich Dir so, dass da einige ganz tolle dabei sind und Du mich damit ungemein in dem Willen bestärkt hast, auch mal nach Australien zu reisen. Orange list!
    Ciao, Georg
  • someone special 3. Februar 2005, 20:24

    Hi Thomas!

    hast tolle arbeiten eingestellt!

    hut ab! lol

    LG Josh
  • Elke .B 12. Januar 2005, 21:04

    Super Foto von Dir, LG Elke
  • Andrea E. 1. Januar 2004, 21:20

    Hey Thomas

    Deine Bilder gefallen mit gut! Ich war auch in Australien unterwegs und hatte dort eine geniale Zeit!
    Bin mir sicher, dass du auch vom Reisefieber angesteckt wurdest, deshalb noch viel Spass beim Entdecken und Fotografieren.

    Gruß
    Andrea

  • Thomas Arntz 1. Oktober 2004, 19:35

    Hallo Thomas, Deine Reise nach down under hat sich gelohnt. Tolle Aufnahmen.
    Gruß Thomas...
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 347 Kommentare