Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas D´ Arnold


Free Mitglied, Köln
[fc-user:471591]

Über mich

Was den Eintritt in Foren angeht, bin ich eher zurückhaltend. Aber dieses hat mich gepackt. Ich bin schon durch etliche Fotogalerien mit durchaus netten Bildern im Internet gestreift, aber was ich hier zu sehen bekomme ist wirklich traumhaft: ein Augenschmaus für jeden Bild begeisterten. Mein höchstes Lob die Mitglieder der Fotocommunity.

Eine wahrhaft gelungene Homage an dieses wundervolle Hobby.

Zu mir:

Bj. 1968
Vater (s. li., ich bin der hintere)
selbständiger Metallbauer
beheimatet in Köln
das d´ im Namen ist aus Verzweiflung -
mein Name war vergeben

Ich fotografiere schon etliche Jahre zwar mit Enthusiasmus aber eher gelegenheitlich.
Bis mir letztes Jahr meine Kameraausrüstung bestehend aus eine Nikon FG 20, einem Soligor Zoom 28-70 und einem Tamron Zoom 70-210 (Blendenwerte nicht der Rede wert) gestohlen wurde.
Ich habe eigentlich nicht lange überlegt ob ich auf Digital umsteigen soll. Wenn ich dann doch mal ein sehenswertes Foto erwischen sollte, möchte ich die Möglichkeit offen haben, einen A3- Abzug machen zu können. Auch habe ich den persönlichen Ehrgeiz, das Medium Film auszuloten und in den Griff zu kriegen.

Also ergab sich meine derzeitige Ausrüstung bestehend aus einer Nikon FE2 mit diversen Nikon Festbrennweiten, einem Zoom 4,0 70-210, Blitz SB 16 und diversem Zubehör.

Am liebsten fotografiere ich auf Diafilm und Scharzweiß.

Und so wächst die Bilderflut so es meine Selbständigkeit zulässt. (seit ich dieses Forum kenne, ist meine Zeitplanung ziemlich im Ar....gen). Bitte nicht böse sein, wenn mein Fotoordner nur langsam wächst.

Ich hoffe, daß ich in diesem gelungen Forum meinen Beitrag leisten kann und sich die Mitglieder der Fotocommunity so an meinen Bildern freuen wie ich mich ihren. Wobei ich bitte, nicht mit konstruktiver Kritik zurückzuhalten (mer künne jo ma drübber räde). Ach ja, Lob wär´ auch nett.


Kommentare 1

  • Simon Stucki 21. August 2004, 17:21

    dann mache ich mal den anfang. herzlich willkommen hier, ich wünsche dir viel spass.

    gruss simon
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare