Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Cep de Vigne


World Mitglied, Warstein
[fc-user:455057]

Über mich

Meine Fotografie

Mit meinen Bildern möchte ich den von mir fotografierten Menschen oder Dingen gerecht werden: im Augenblick, unvorhergesehen, unvoreingenommen.
Auf Unnötiges verzichte ich, reduziere zugunsten klarer Bilder.

Meine Fotografie soll Emotionen wecken, je stärkere, desto besser. Meine Bilder sollen zeigen, was ist; vielleicht aber lösen sie im Kopf des Betrachters Geschichten aus.

Am wichtigsten ist mir die Begegnung mit interessanten Menschen. Meine Fotografie ist stets das Ergebnis dieser Begegnungen.

Meine bevorzugten Arbeitsgebiete sind die künstlerische Akt- und Porträtfotografie sowie die Lomographie. Aber auch Sport- und stimmungsbetonte Landschafts- sowie Reiseaufnahmen gehören zu meinem Repertoire. Ich arbeite sowohl analog als auch digital.

Zurzeit beschäftige ich mich intensiv mit den vielfältigen Möglichkeiten der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung.

Kommentare 7

  • Daniel Schröder Warstein 5. September 2014, 12:07

    So, Freundschaft wurde ohne Error bestätigt! :-)

    Beste Grüße,
    Daniel
  • Kati Bergmann 2. Juli 2007, 21:05

    Hallo Thomas,
    wundervolle und sehr ausdrucksstarke Fotos machst du. Toll.
    LG Katja
  • artclassics de 22. April 2007, 22:28

    dat is ja ganz strange .. schon seit 3 jahren hier drinne und erst sowenig anmerkungen und fotos obwohl sehr gut

    gruss aus mainz .. klaus
  • B.B. Passion of Photography 3. März 2005, 6:09

    Mais bonjour...:)

    Merci pour tes mots sympa!...

    Je te souhaites de bon résultats...:)

    Bisous
    Béné

  • Alexander Raditya 1. Juli 2004, 17:01

    danke Thomas for your coment, i realy appriciated

    gruss
    Alex
  • Claudia Zurlo 23. Juni 2004, 16:14

    Hallo, Thomas,
    vielen Dank für deine netten Worte und herzlich Willkommen in der FC - auf den ersten Blick geht's bei dir ja ganz schön bunt zu, aber wie ich sehe, kannst du auch anders ;-) Bin gespannt auf deine Bilder.
    Lieben Gruß
    Claudia
  • Thomas Cep de Vigne 14. Juni 2004, 21:59

    Hallo Michael,

    merci bien, dass Du mich auf die fotocommunity aufmerksam gemacht hast! Peu a peu werde ich jetzt eine Auswahl meiner Bilder zur Diskussion stellen. Bin schon sehr gespannt auf die hoffentlich zahlreichen Anmerkungen.

    A + Thomas

Vergeben
  • 2.020 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 191 Kommentare
Erhalten
  • 47 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 283 Kommentare