Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas C. Jaschke


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck
[fc-user:434763]

Über mich

An und für sich bin ich ein typischer Vertreter der Fotografen-Kategorie "Familie und Urlaub"...Früher hab ich mir meine Motive mit einer Minolta-Spiegelreflex(bis heute in meinem Besitz)ausgewählt und auf Zelluloid gebannt.....Vor einem Jahr bin ich mit Fuji in den digitalen Bereich eingestiegen....jetzt bin ich stolzer Besitzer einer 5700er Nikon und finde jetzt hoffentlich mehr Zeit ,Ruhe und Motive ?! ...Ich freu mich jedenfalls auf Eure Anregungen:)

Kommentare 1

  • Christa Schweins 10. März 2004, 20:48

    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen in der FC und viel Spaß hier.
    Ich bedanke mich für deine nette Anmerkung zu meinem Pumuckl.
    Ich werde wieder bei dir reinschauen
    bis dann
    viele Grüße
    Christa
  • 0 0
  • 6 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse