Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Büdenbender


Free Mitglied, Münster
[fc-user:892150]

Über mich

Mai 2009
=======
Habe heute meinen Zweitaccount hier in der FC löschen lassen. Es ist einfach zu viel Arbeit hier ständig 2 Accounts zu pflegen. Von daher gehts ab jetzt auch nur noch hier in diesem Account weiter. Alles rund um die Portraitfotografie wird weiterhin hier zu sehen sein. Die anderen Bereiche der Fotografie stelle ich auf meiner Website www.timeless-art.de aus.

Januar 2009
==========
Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen natürlich mehr zu fotografieren, da es zum Ende des letzten Jahres aus beruflichen Gründen doch irgendwie immer weniger wurde. Auch möchte im non-Portrait Bereich wieder etwas mehr machen. Aus diesem Grund habe ich auch meinen 2. FC Account umgetauft. Es ist jetzt kein reiner Tier-/Wildlife Account sondern soll eigentlich alle Fotos von mir ausstellen, die nicht in die Peoplefotografie fallen. Hier nochmal der Link zu meinem anderen Account:

Portraits und alles rund um den Peoplebereich wird es natürlich weiterhin hier in diesem Account geben.


Juli 2008
=======
Habe mir hier in der FC einen 2. Account eingerichtet auf dem ich in Zukunft Fotos rund um das Thema Wildlife präsentieren möchte. Neben der Portrait/Peoplefotegrafie habe ich am Bereich Tiere/Wildlife großes Interesse. Hier gehts zum Wildlife Account:


Mai 2008
=======
Nachdem ich jetzt schon einige Zeit mit der DSLR verbracht habe, stellt sich doch immer mehr ein Interessengebiet heraus. Die Portrait- und Fashionfotografie (oder im allgemeinen auch Peoplefotografie) hat es mir schon sehr angetan. Nach einigen Workshops bei der wunderbaren ANASTASIA KAPLUGGIN kann sich meiner Meinung nach das ein oder andere Bild auch schon sehen lassen.

Um meinen Horizont ständig zu erweitern freue ich mich natürlich auf Shootings im TFP Bereich. Wenn Euch also meine Fotos gefallen und Ihr Interesse an TFP Shootings habt, meldet Euch einfach. Einfaches Studioequipment ist vorhanden und wird bei Bedarf im heimischen Wohnzimmer aufgebaut. Auch Outdoor Shootings sind immer Willkommen.


Januar 2007
==========
Die Fotografie begleitet mich schon einige Jahre - allerdings immer mit semiprofessionellen Bridgekameras. Ende 2006 musste dann eine digitale Spiegelreflex her. Seit dem hat mich das Fieber gepackt.

Spezialgebiete habe ich eigentlich nicht. Ich versuche alles zu fotografieren, was mir vor die Linse kommt. Obwohl Portraitfotografie immer mehr Interesse in mir weckt. In diesem Bereich werde ich wohl auch zukünftig am meisten machen.

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Bildern (auch konstruktive Kritik). Also einfach drauf losschreiben :-)

Kommentare 26

  • Matija Zaletel 28. November 2010, 10:15

    Mein tiefstes Beileid !


    Matija
  • Yvonne Büdenbender 24. Juli 2009, 18:18

    sooooooo ein schönes Profilbild - gefällt mir richtig richtig gut!!!!!!!

    :-)
  • Tassos Kitsakis 21. Dezember 2008, 19:21

    Hallo Thomas
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und viel Glück im Neuen Jahr!

    Tassos
    Die Engel
    Die Engel
    Tassos Kitsakis
  • PhotoRalfK 3. November 2008, 21:52

    Hallo Thomas,

    ein netter Sonntag mit Dir. Schön, dass wir gemeinsam shooten konnten. Hat viel Spaß gemacht.

    VG Ralf
  • Kat Kah 2. November 2008, 21:28

    huhu Thomas,

    ich danke für deine Worte. Es hat mir aber auch großes Spaß mit Euch gemacht. Freu mich schon sehr auf eure Ergebnisse und bei meinem nächsten Münster Besuch gebe ich Bescheid!

    LG Katharina

  • ollishow 2. November 2008, 19:07

    Hallo Thomas,

    klasse das wir uns heute (kurz) kennen lernen durften/konnten.

    Viele Grüsse aus Koblenz
    >
    Olli
  • - Akisutra Projekt - 30. September 2008, 21:14

    THX for nice com. - Ich hoffe ich schaffe es, bin zu dem Zeitpunkt in Amsterdam und Groninngen. es wird knapp, smile
    Lg sven und anke
  • - Akisutra Projekt - 20. Juli 2008, 22:10

    danke, danke thomas für den netten Kommentar, smile du sag mal wo läßt du deine bilder drucken???????? - kannst du mir mal bitte den link schicken danke , gruß an die liebe auch von meiner liebe, smile - sven
  • Yvonne Büdenbender 29. Juni 2008, 23:53

    Dein neues Profilfoto gefällt mir richtig gut :-))

    Ganz liebe Grüße
    Deine Yvonne
  • Oliver Borgmann 19. Mai 2008, 22:07

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Ich denke wir sehen uns am 29., bis dann!
    Viele Grüße Oliver
  • Tassos Kitsakis 18. Mai 2008, 23:25

    Danke Thomas
    für den Vermerk.

    Lieben Gruss
    Tassos
    Die Abendwolke
    Die Abendwolke
    Tassos Kitsakis

  • Yvonne Büdenbender 7. Mai 2008, 21:51

    Hallo mein Schatz,

    es ist einfach mal an der Zeit danke zu sagen, Danke für die vielen tollen Exkursionen, Danke für die vielen schönen Bilder von mir *g und DANKE dass Du mich der Fotografie näher gebracht hast, DANKE!!!

    :-)
  • - Akisutra Projekt - 29. April 2008, 21:49

    Schon wiedermal ein THX, smile - Ja, so was kann man mal zwischendurch machen(Porträt), wir wollen das ja auch lernen, aber um alles zu können, muß man alles probieren - Es beginnt ja jetzt bei uns die Saison, also sehen wir uns lange nicht mehr, wein.........ne, aber zumindest diesen Monat fällt Treffen aus, da haben, wir ein Booking und ich lege dort auch auf.... Danach können wir spieken...oder wir kommen euch mal zwischen durch besuchen - LG an die Liebste - Der Svenneman und auch Grüße aus dem Krankenhaus von meinem Schatzi.....See you
  • - Akisutra Projekt - 28. April 2008, 10:30

    THX for nice Com.- Ach ja, ich hoffe du wirst uns mal in dem Arm nehmen und unsere Portraits verbesseren(Kameretechnik und so) da haben wir noch starke Schwachstellen, Lg von den "Beiden" - P.S. wir haben uns überlegt, auch das makro 105 mm zukaufen, sag mal hast du die Adresse(Link) noch wo du ihn(das Objektiv) gekauft hast????
  • Tassos Kitsakis 12. April 2008, 0:08

    Hallo Thomas
    Erstaunlich schöne, leise Bilder zeigst du uns.
    Auch der Lichteinsatz ist gekonnt.
    Entdeckt habe ich auch die Rechenpower.
    Hier ein Bild, womit man es früher zu tun hatte beim Rechnen.

    Lieben Gruss
    Tassos
    Calculator
    Calculator
    Tassos Kitsakis



Meine Statistiken

  • 33 11
  • 486 857
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse