Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Brockfeld


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:30720]

Über mich

Hallo, zur Fotografie gekommen bin ich eigendlich durch meinen Vater (wie meistens, denke ich wenigstens).

Richtig beschäftigt mit der Fotographie habe ich mich dann aber erst so mit Anfang 30, hatte da auch ein SW -Labor, geht heute nicht mehr (kein Platz).

Nun bin ich zu Digital-Fotografie gewechselt, habe eine Olympus Camedia 720 UZ und bin sehr zufrieden. Jetzt kann ich wieder meinem Hobby Fotografie nachgehen (die Kosten waren mir zwischendurch, für analog) doch etwas hoch. Später kam noch eine Olympus E-500 mit 2 Objektive dazu.
Nur macht der, der hinter der Kamera steht die Fotos und nicht die Kamera.

Ich bin gespannt, was Ihr von meinen Bildern haltet.

Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Makro, bin auch gerne in Zoos unterwegs.

Auf Spaziergängen läßt sich so einiges entdecken, wenn man nur hinschaut.

Motto: Man lernt auch durch anschauen guter Bilder.


Kommentare 9

  • Helmut Eberle 24. November 2012, 22:30

    Danke für deine nette ;) Anmerkung zu:
  • Gabi Nadalet 9. Oktober 2006, 23:07

    hallo thomas,herzlichen dank für deine nette anmerkung unter meinem bild.hat mich sehr gefreut. wünsche dir immer gut licht und ganz viel spass beim hobby. lg gabi
  • Alex Mehl 2. April 2004, 17:51

    Hallo Thomas,
    Hast Du schon was von Deinem Bardino? Hier ist noch mal einer der im Groß-Laster mitfährt :-)
    Gruß, Alex
  • Peter Knopp 9. März 2004, 21:52

    Hallo Thomas,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Es war auch für uns am Bodensee eine Ausnahme-Stimmung.
    Viele Grüsse
    Peter
  • Alex Mehl 25. Februar 2004, 20:04

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine Kristallblätter haben mir sehr gefallen. Ich treib mich halt gern in den Bergen oder an Flüssen und Bächen herum. Vielleicht magst Du auch Hunde...

    Gruß, Alex
  • Bettina Dongowsky 25. Februar 2004, 20:04

    Hallo Thomas!
    Danke für Deine Anmerkung!
    Ich mag auch eher schlichte Bilder, Deine gefallen mir sehr gut.
    Ich habe ja gerade erst angefangen mit der fotografie und bin noch kräftig beim üben.
    Ich werde bestimmt regelmäßig bei Dir reinschauen, ob was Neues dabei ist.
    lg Bettina
  • Carsten Schwendt 28. Januar 2004, 13:12

    Hallo Thomas,
    bin auch dabei.
    Hast ein paar sehr gute Fotos dabei.
    Gruß
    Carsten
  • Beatrix Dällenbach 25. Juni 2003, 18:02

    Vielen Dank für deine Anmerkung bei meinem Winter-Sonnen-Bild :-)
    Und noch nachträglich ein herzliches Willkommen in der FC. Aber Vorsicht! Suchtgefahr ;-)
    LG aus der Schweiz
    Trix
  • Thomas Brockfeld 17. Juni 2003, 13:47

    Camera: Olympus Camedia C720 UZ

    Am liebsten fotografiere ich Landschaft und Makro, aber auch sonst fast alles.
Vergeben
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 172 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 48 Kommentare