Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Brandner


Free Mitglied, Wetter
[fc-user:624427]

Über mich

Was rettet der Mensch als erstes wenn sein Haus in Flammen steht?
Seine Photos.
Nein, nicht nur Erninnerungen an längst vergangene Tage waren der Grund für mich mit dem Photographieren anzufangen. Angefangen habe ich mit Video. Aber schnell erkannte ich, daß weniger auch hier mehr ist. Wer braucht schon 25 Photos pro Sekunde :-)
Es macht mir Spaß Dinge in einen Rahmen zu stecken die ich sehe. Das tue ich dann auch indem ich meine Dias rahme. Ich photografiere schon seit Langem fast ausschließleich Dias. Das kommt dem originalen Eindrücken noch am nächsten.


Ich benutze eine Nikon FM2
Als Projektor einen Rolleivision Twin MSC 300P

Gebt den Dingen einen Rahmen und seht sie mit anderen Augen,

Th.




Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare