Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Brändle


Free Mitglied
[fc-user:18810]

Über mich

Die Fotogafie begeistert mich seit ich denken kann. Als richtiges Hobby betreibe ich es seit ca. 10 Jahren.
Mein eigentliches Interesse gilt der Dia-AV. Ich möchte versuchen, durch die Bewertung hier zu noch besseren Bildern zu kommen.

Kommentare 2

  • Heimwehbilder 21. November 2002, 21:49

    Hallo Thomas.
    Dein erstes Foto in der FC gefällt mir vom Motiv sehr gut. Wann folgen weitere Bilder?

    Gruß, Wilhelm
  • Jan K 20. November 2002, 20:02

    Hallo Thomas !

    willkommen in der fc,
    hast du 150 fotos gemacht, und nur EIN BILD
    hoch geladen...
    ich warte auf nächste...:-)))

    Grüß Jan.
  • 0 0
  • 6 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse