Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Bornfleth


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:3555]

Über mich

Ich bin jetzt seit ca. 20 Jahren mit dem Fotografieren mal mehr, mal weniger intensiv befasst. Erste Kamera war eine Voigtländer Sucherkamera-hat richtig Spass gemacht damit zu fotografieren. Mangels irgendwelcher Automatiken dann auch gleich das \"Handwerk\" gelernt. Seit ca. 1988 bin ich meiner Canon T90 treu. Liebstes Objektiv ist das 85mm.
Gerne Fotografieren tue ich auf Reisen :) ansonsten gerne Portaits/Akt.

Kommentare 1

  • Oliver Mews 8. April 2002, 0:35

    Hallo Thomas.
    Danke für Deinen Kommentar. Ich habe das Bild (nach links um einigen schwarzen Raum) erweitert als Hintergrundbild auf einem meiner Rechner.
    So, und jetzt schau ich mir mal Deine Bilder an.
    Gruß
    Oliver
  • 0 0
  • 13 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse