Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Bormann


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:417853]

Über mich

Mit Einführung der digitalen Fotografie habe ich angefangen zu fotografieren.
Fotografieren heißt für mich mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Das gelingt mit am besten, wenn ich die Kamera dabei habe. Ich fotografiere, was mir gefällt und experimentiere auch gern. Ist ein Foto einmal nicht so gelungen, wie ich es mir vorgestellt habe, greife ich auch schon einmal zu Lightroom oder Photoshop und führe einige Korrekturen durch.

Ich freue mich über Anmerkungen, konstruktive Kritik und viel Inspiration in der Fotocommunity.

Kommentare 5

  • carstenvulpius.de 16. Dezember 2013, 23:00

    Vielen dank für deinen netten Kommentar!
    LG Carsten
  • Ursula Kuprat 20. Dezember 2004, 22:26

    liebe Grüße
    meine Wünsche an Euch
    meine Wünsche an Euch
    Ursula Kuprat
    Uschi
  • Jutta Schär 19. März 2004, 12:38

    jow.... dann will ich dich auch einmal herzlich hier begrüßen....obwohl du ja schon länger hier bist...*smile*
    eigentlich sind ja alle nett hier und sie helfen einem auch gerne weiter wenn man fragen hat.
    Wir Hamburger müssen ja eh zusammenhalten, besonders wenn wir um drei Ecken immer eine Bekannte haben, die Jemanden kennt, den wir kennen.... ups... das war jetzt kompliziert..... egal
    herzlich willkommen... lg jutta
  • Ursula Kuprat 27. Oktober 2003, 15:35

    Hallo Thomas-herzlich willkommen in der fc -in der Hoffnung daß Du Dich hier wohlfühlst-Nehme nicht alle Anmerkungen zu persönlich - ich finde es kann einem nur helfen und weiterbringen,oder man fühlt sich bestätigt.Tschüßi Uschi
  • W. Gerwinski 23. Oktober 2003, 11:03

    @Thomas
    Hallo Thomas, ich begrüße dich in der großen Arena der Fotoliebhaber und wünsche dir dafür viel Freude und Erfolg.
    Für deine Anmerkung zum Foto 'Beschnuppern' danke ich dir. Bei allen technischen Mängeln, die das Foto hat, kommt es mir hier auf die Stimmung des Augenblicks an (s. a. das Folgebild 'nach dem Beschnuppern ...).
    LG, Werner

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 91 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon P7000
Nikon D7000
Nikkor 24-70 mm 1:2,8
Nikkor 70 - 300 mm 1:4,5-5,6
Nikkor 50 mm 1: 1,4