Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Bollinger


Basic Mitglied, St. Wendel
[fc-user:592855]

Über mich

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Dieses Hobby bringe ich auch in Verbindung mit meiner Liebe zur Natur.


Kommentare 12

  • wolly-boy 2. April 2015, 9:07

    Deine nette, wortreiche Anmerkung hat mich sehr gefreut.
    wolly
  • Danner 19. August 2009, 11:48

    Vielen lieben Dank für die nette Anmerkung !!!
    LG Anne
  • Petra Arians 20. Juni 2009, 10:30

    moin thomas,
    möchte mich auf diesem wege für deine anmerkung bedanken. es freut mich sehr, wenn meine fotos gefallen.
    wünsche dir ein schönes sonniges wochenende

    lg
    petra
  • Natalja Dralova 11. Juni 2009, 13:05

    Thank you very much!
  • Gerwine S. 19. Juni 2008, 8:00

    Danke Thomas, sehr nette Anmerkung und so schnell...lg von Gerwine

  • Marta B. 24. Februar 2008, 10:04

    ...vielen Dank für deine Anmerkung ....ist fast mein Lieblingsmotiv ....sehe es jeden Tag anders, denn es ist der tägl. Weg von Arbeit nach Hause.
    LG. MartaB
  • Gabi Siebenhühner 23. Januar 2008, 13:10

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Kohlmeise.
    LG Gabi
  • Herbert Pierre Tarmann 22. November 2007, 13:40

    Hi Thomas !
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "ohne Titel"! Brauchst dich nicht zu Entschuldigen!
    Mir liegt die Natur auch am Herzen!
    Vieleicht kannst du mir bei Gelegenheit ausführlicher beschreiben was du fies findest?
    Würde mich freuen!
    LG Pierre
  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 11:42

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • DER BELGIER 20. Dezember 2006, 6:50

    Dein Heupferdbild wirkt gespenstisch-gut!
    Viel Spaß weiterhin in der FC und viele tolle Motivideen!!
    lg, Martin

  • Rainard Buchmann 20. Juni 2005, 16:31

    Hallo und willkommen in der großen und verückten familie der FC
    ich wünsche dir viele tolle bilder und immer gut licht


    LG
    Reyko
  • Photourist 20. Juni 2005, 16:29

    Willkommen in der fc und allzeit gute Lichtverhältnisse ;-) Zum "Lernen" wünsche ich dir dann viele konstruktive Anmerkungen oder halt einfach mal bei den anderen schauen. So ist ja auch der Gedanke der fc.

    VG Burkhard
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 159 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare

Ausrüstung

Canon 60D
Tamron 60/2,0 Macro
Canon 50/1,8 II
Tamron 18-270/3,5-6,3 DiII
Canon 70-300/4-5,6 IS USM
Canon 70-200/4,0 L IS USM
Sigma 150-500/5-6,3 APO HSM
2xKonverter
Zwischenringe
Canon Speedlite 430 EX
Ringleute
Dreibeinstativ von Giotto
Einbeinstativ von Manfrotto