Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Bohlmann


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:3060]

Über mich

Hallo!


Kommentare 15

  • Katja Spahl 6. Februar 2013, 22:42

    lebst du noch?
  • Sanne H. Echt 27. Februar 2008, 10:29

    hallo Thomas, schön, dass ich dich hier in der FC antreffe. ich wollte nur mal DANKE sagen für das tolle ernährungstagebuch! vg Sanne
  • Thomas Schwoch 21. August 2005, 12:01

    Nach dem ich mich durchgeklickt habe stelle ich fest dass es mir sehr gut gefällt wie du mit Formen und Farben deine Bilder gestalltest! Ich komme wieder, keine Frage!
    Grüße Thomas
  • Heiko Kanzler 16. November 2004, 17:10

    Söderle... Nach WOCHEN komme ich endlich mal dazu, meinen Senf hier in Dein Profil zu kippen. Wirklich sinnvolles fällt mir jetzt nicht ein, aber das ist auch nicht weiter schlimm, gelle? ;-)

    Sinnig, wie klein die Welt doch ist. *lach*
  • Pawel Strzyzewski 28. Januar 2004, 14:14

    schöne bilder machst du da, hast ein sehr gutes gefühl für formgebung und bildgestaltung. werde mir in einer ruhigen stunde mal alle deine bilder reinziehen :)
  • Mark Schlusnus 8. Dezember 2003, 23:18

    hallo thomas,
    deine bilder gefallen mir sehr gut und da du aus berlin kommst, wollte ich dich auf unser projekt aufmerksam machen. im rahmen der FOTOKOMMISSION geben wir jungen fotografen die möglichkeit, bilder auszustellen und zu verkaufen. alle infos findest du unter www.fotokommission.de. das projekt ist zeitlich begrenzt bis ende januar.
    ich würde mich freuen, von dir zu hören.
    mark.
  • Verena Luise 28. November 2003, 10:34

    Hi Thomas,

    stehst natürlich auf meiner Buddy Liste,
    gut Bilder dabei.

    lg
    Verena
  • Ronny Hendrichs 7. Mai 2003, 23:34

    Witziges Profilphoto.. werde mir jetzt mal deine anderen Photos anschauen.
    Gruss, Ronny
  • Sarah Bauer 16. Februar 2003, 19:57

    Hallo Thomas!

    Wollt mich mal bedanken für deinen Kommentar bei mir. Bei der gelegenheit hab ich mich mal durch deine Bilder geklickt.
    Alle Achtung. Vor allem hat es mir dein Blick für Strukturen angetan. Sehr schöne Sachen dabei.

    Cu
    Sarah
  • Eddy P 27. Mai 2002, 8:48

    dein verlangen nach p hat mich endlich auf deine bilder aufmerksam gemacht. schöne verwischte sachen hast du dabei!
    :-p
    eddy
  • Nina Hader 26. Februar 2002, 19:32

    also thomas, bin richtig froh,
    nun auch deine photos gesehen zu haben!!
    farbe, form und: dynamik!

    voll abgefahren :O)
    lg nina.
  • Serdar Ugurlu 31. Januar 2002, 22:20

    Hallo Thomas,
    also was ich immer wieder faszinierend finde ist was die Fotos über seinen Fotografen aussagen. Ich sehe in deinen Fotos dass du ein Freund der leisen Töne bist.
    Deien Bilder sprechen eine eigene sympathische Sprache und zeugen von einem sympathischen Weltbild :-)

    Selam Serdar
  • Lara Lara 30. Oktober 2001, 16:04

    hab mir natürlich auch gleich deine bilder ansehen müssen ;-) trifft übrigens genau meinen geschmack! lg lara
  • Edeltraud Vinckx 29. Oktober 2001, 21:53

    also deine Fotos sind alle Spitzenfotos. Ich kann nur staunen.
    Da fällt einem die Wahl schwer.
    Gruß Edeltraud
  • Lene Busch 28. Juli 2001, 13:32

    Hallo und willkommen in fc, ich bin fast genauso neu wie Du, und auch für mich gilt: "Eine Digi ist Klasse"
    Allerdings sagen die absoluten *Cracks* Digi, keine Kunst, ist für mich aber egal, ich hab 1000 Ideen im Kopf, und ich werd sie mit der Didi umsetzen können.
    Schön, dass wir immer mehr werden *fg* ich fotografiere mit der Canon Ixus.
    Gruß Lene