Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Boehnke


Free Mitglied, Mühltroff
[fc-user:18758]

Über mich

Die Faszination Fotografie begeistert mich schon in meiner Jugend Ganz besonders an besonderen Momenten fand ich immer viel Gefallen. Dabei war ich eher kein guter Vorbereiter solcher Momente sondern war auf Schnappschüsse und echte Gefühle aus.

Mit der Zeit fand ich großen Gefallen an Porträts, Tier- sowie Naturaufnahmen und den gewissen Momenten im Leben. Seit ca. 2006 (mein Einstieg in die digitale Fotografie) eröffneten sich ganz neue Möglichkeiten und es ging daran seine Technik zu beherrschen. Nach vielen, sehr vielen Versuchen und Fotos (ich hatte auch ganz besonders gute Unterstützung - insbesondere als „Opfer“ - von meinem liebsten Menschen - vielen Dank für die Geduld Kathi ) war auch ich öfters mit den Resultaten zufrieden und wagte mich an das Neuland - Spielen mit der Kamera –

Einen großen Reiz übt auf mich auch die Akt- bzw. Teilaktfotografie aus. Hier gibt es nichts mehr zu verstecken. Einfach nur der Mensch. Weswegen das Ganze auch so verdammt schwierig ist.
Ein paar befreundete Frauen stellten sich aber gern bereitwillig zur Verfügung um meine Vorstellungen in die Tat umzusetzen und beide Parteien waren zufrieden.

Im Moment bin ich auf der Suche nach zeigewilligen Models gleich welchen Alters und Vorbelastung die gern mit mir zusammen ein paar Sachen ausprobieren möchten – aber wie gesagt, keine Profi ist am Werk, ich lerne!


Kommentare 1

  • Beda Sylvester WIDMER 1. August 2010, 20:40

    Startversuche gab es einige, weil der Kleine es nicht erwarten konnte, bis seine Flügel richtig trocken waren.
    Das Problem bei der Aufnahme war, daß er auf meiner linken Hand seine Startbahn hatte,während ich mit der rechten die Kamera (Ricoh R10 kompakt) zu bedienen hatte.
    Kompliment für Deine Fotostrecke!
    vG Beda
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare