Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

THOMAS BOBB


Free Mitglied, HERNE
[fc-user:822435]

Über mich

EIGENTLICH IST DIESES DIE VERKEHRTE COMMUNITY, BIN DURCH ZUFALL "HINEINGESCHLITTERT". ABER EGAL, ICH MALE EIGENTLICH NUR UND FOTOGRAFIERE DANN GANZ NORMAL. ES MACHT AUCH SPASS, ANDEREN LEUTEN MEINE ARBEITEN ZEIGEN ZU KÖNNEN. MEINE BILDER ENTSTEHEN AM WOCHENENDE ODER NACH FEIERABEND. MALEN IST FÜR MICH DER AUSGLEICH ZU MEINEM HANDWERKLICHEN BERUF, IN DEM FANTASIE UND GESTALTUNG EHER WENIGER GEFRAGT SIND. ZUR ZEIT BEWERBE ICH MICH BEI VERSCHIEDENEN THEATERN UND SCHAUSPIELHÄUSERN ALS BÜHNENMALER, DA DIE GROSSFLÄCHIGE MALEREI MEIN LIEBLINGSKIND IST.

Kommentare 4

  • Britta T 7. Oktober 2006, 15:09

    Willkommen und Grüße aus Wanne nach Herne,

    interessant, gemalte Bilder hier einzustellen, sieht man nicht oft. Ich hoffe auf mehr.

    Grüße Britta
  • Fritz Görlitz 6. Oktober 2006, 7:23

    Hi Thomas,
    herzlich willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spass und immer nette Anmerkungen. Deine Bilder sind schon ein guter Anfang.
    Freu mich auf mehr Fotos von Dir.

    LG Fritz
    Frühling im Park 2
    Frühling im Park 2
    Fritz Görlitz
  • Sabina Ringfort 3. Oktober 2006, 17:16

    Hallo Thomas,
    deine Arbeiten sprechen mich sehr an, gibt es in Herne auch die Möglichkeit diese im Original zu betrachten. Ist nämlich nicht so weit weg von mir.
    lg Sabina
  • Becker Kati 3. Oktober 2006, 0:55

    Hallo Thomas,

    ich hab auch mal mehr Malerei gemacht, hatte richtig viel Spass daran und hab natürlich noch allerhnd Ausrüstung. Aber irgendwann war ich mit andern Dingen so sehr beschäftigt, dass ich weder die Kreativität, noch die Ruhe aufgebracht hab, mich der Malerei zu widmen. Fotografieren war ein erster Anfang wieder irgendwas zu gestalten. Ich finds schön, dass du das neben der Arbeit noch machst. Dann lohnt es sich wahrscheinlich auch beruflich umzusteigen. Aus der Malerei hab ich aber ein paar Dinge mitgenommen zur Fotografie: die Flächenwirkung, satte Farben und sowas wie Bildaufbau. Ich bin gespannt auf Deine Bilder, auch wenn sie "nur" gemalt sind. Das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir jedenfalls sehr gut.

    liebe Grüsse Kati

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 28 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse