Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Blume TB


Free Mitglied, Bergisch-Gladbach
[fc-user:812229]

Über mich

Hallo FotoCommunity,

Fotografieren ist schon ziemlich lange mein Hobby. Etwas ernsthafter habe ich mit einer Canon A1 und diversen Objektiven angefangen. Danach mit einer Canon EOS 600 weitergemacht.

Aber leider ist das Hobby dann immer mehr eingeschlafen. Über das digitale Fotografieren mit einer Ritsch-Ratsch-Klick Kamera habe ich dann wieder Spaß bekommen und mir daher wieder eine Digitale SLR gekauft.

Ich habe mir vorgenommen mich wieder intensiver mit dem Fotografieren zu beschäftigen, da es einfach unheimlich viel Spaß macht. Ich freue mich über Anregungen und Kommentare zu meinen Fotos.

Viele Grüße an alle Fotobegeisterten,

Thomas.

Kommentare 1

  • R. Drollig 28. August 2006, 16:04

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 34 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse