Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Biesewig


Free Mitglied, Singapore
[fc-user:627182]

Über mich

www.biesewig.com

www.gamborang.com/blog

www.panorama-gallery.com

Kommentare 15

  • Rosaleen Z. 28. September 2006, 9:47

    HI Thomas,
    auch von mir: sehr schöne Bilder, die du gemacht hast;-)
    Und in dem Punkt, dass sich die Leute hier zumeist untereinander stets gute Bewertungen geben - auch wenn die Bilder meist mehr schlecht als recht sind - kann ich dir nur zustimmen..
    Einen schönen Gruß aus Düsseldorf, R.
  • Christoph Knour 26. März 2006, 20:59

    Hi Thomas, hast ja ne Menge Klasse Fotos die ganz auf meiner Linie liegen - werde dich bestimmt noch oft besuchen und deine Bilder bestaunen - irgendwie sind sich M6 Fotografen ähnlich ....
    LG Christoph
  • Back to live 11. Februar 2006, 0:39

    Grundsätzlich kann ich dem zustimmen. SW-Abzüge selber machen ist durch nix zu toppen, ebenso eine Projektion vom Dia. Die Brillanz auf die Größe kann man heute in digitaler Qualität noch nicht erreichen. Trotzdem mache ich viel digital, weil es schneller verfügbar ist und keine Chemie anfällt. Spass machen tut mir Beides. Deine Ausrüstung gefällt mir. Leica ist einfach erstklassig, gibts gar nix dran zu rütteln. ;)))
  • Georg Rotter 17. Oktober 2005, 17:23

    hallo,
    bin wegen einer anmerkung auf dich aufmerksam geworden - hab dich auf meine buddy-liste gesetzt - ganz große klasse - deine aufnahmen haben genau meinen nerv getroffen - klasse style ! mfg georg
  • Oliver Mark 16. Oktober 2005, 12:39

    Hallo Thomas und danke für Deine Anmerkung in mein Profil. Ja, die Schwarzweissaufnahmen und dann noch 6 mal 6. Hmm, einfach beruhigend. Wobei ich so manche scharfen Digitalbilder schon manchmal beneide...egal: deine Amerika 6x6 sind sehr schön! Ich denke es wird Zeit für die 9x13 und das Zonensystem? Von Gestaltung und Motiv finde ich sie super. Der Kontrastumfang erschlägt dann aber doch so manchen Film. Da wäre sicher die Zone der Ausweg. (Mich macht es immer fertig, wenn ich große Kontrastumfänge nicht dargestellt bekomme, MANN!!!)

    Grüße,
    Ollie
  • Danny Gerlach 12. Oktober 2005, 10:49

    Vielen Dank für deine Bemerkungen, sie halfen mir sehr und ich bleibe weiterhin hier ;O)

    Danny
  • TS. 23. September 2005, 12:16

    Dein Stil gefällt mir. Weiter so!
    Gruß Torsten
    P.S.: X700-Besitzer?
  • Robert Kapper 20. September 2005, 7:53

    hallo Thomas:

    schön dass es noch Menschen gibt, die "geradeaus denken" und sich nicht von dem modernen Strom beeindrucken lassen.

    Klasse Kameraequipment hast du!

    lg Robert Kapper
  • Jochen Busch 17. September 2005, 16:23

    Hallo Thomas,
    das ist ja ein sehr begrüßenswerter Einstieg mit der klassischen SW-Fotografie aus einem schönen fernen Land. Und du beherrschst das auch sehr gut.

    Dein Bildbearbeitungsprogramm hat sicher einen hellen Hintergrund. Mir passiert das dann auch häufig, daß ich einen etwas unsauberen Beschnitt erst auf dem dunklen fc-Hintergrund bemerke. Wenn ich dran denke, passe ich auf. Deine Bilder sind es jedenfalls wert, daß du auch darauf achtest.

    Gruß
    Jochen
  • Barbara Homolka 14. September 2005, 19:22

    Tollen Einstand, den Du da abgeliefert hast - stell Dich mal unter Beobachtung *g*
    Lg
    barbara
  • Elke Cent 14. September 2005, 18:04

    Hallöle,
    street-Fotos - ein schon etwas anspruchsvolles Genre - finde das von dir mit deinen "Startbildern" vorzüglich gemeistert.
    Wünsche dir weiterhin gute Ideen, gutes Licht und konstruktive Kritiker!
    lg
    Elke
  • Melanie Erh. 13. September 2005, 22:50

    Wirklich tolle Bilder die zum Nachdenken anregen, gefallen mir sehr gut!
  • Anke Unverzagt 13. September 2005, 21:29

    Hallo Thomas,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC.

    Gruss
    Anke
  • Wolfgang Dürr 13. September 2005, 11:23

    Hi Thomas,

    herzliches Willkommen in der fc aus der Nachbarschaft. Bin auf deine Teilnahme und Bilder gepannt. Schönen Dank für deine Mail, ich werde darauf zurückkommen.
    HG
    Wolfgang
  • Jack Lutz 12. September 2005, 5:36

    Salü Thomas
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 272
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse