Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Beyerlein


Free Mitglied, Leegebruch
[fc-user:28995]

Über mich

Hallo alte und neue Freunde!

Ja, Ihr seht richtig, ich bin wieder zurück! Nach langer Abstinenz, regelrechtem Abtauchen aus der virtuellen Öffentlichkeit, ist jetzt vieles aus der Welt geschafft, vieles verarbeitet, was mir die Lust, Ruhe und die Nerven nahm, Freundschaften und Hobbies zu pflegen. Nun habe ich wieder etwas Zeit zu fotografieren und die Ruhe dazu auch immer mal. Leider bin ich immer noch mit einer kleinen einfach Knipse unterwegs, aber mehr war zuletzt nicht drin. Ich hoffe, meine Bilder gefallen trotzdem, liegt ja nicht nur an der Kamera.

In jedem Falle freue ich mich jetzt wieder auf Bilder gucken, zeigen und diskutieren, hoffe auf Eure Tipps und Kritiken. Zunächst noch als free-Member, aber sicherlich, wenn die Zeit der Ruhe und Lust anhält - wovon auszugehen ist - bald wieder als vollwertiges (zahlendes) Mitglied.

Liebe Grüße an alle,
Thomas

Kommentare 12

  • Rosita Topp 25. September 2006, 22:28

    Super gut hat mir deine Anmerkung zu meinem Spinnennetzt gefallen, denn es ist nicht alles so
    positiv wie man meint. Mir gefällt, wie du dich mit
    Worten auszudrücken verstehst, du bringst es auf
    den Punkt, so emfpand ich deine Aussage jedenfalls.
    Du hast mich wiede ein kleines Stück weiter gebracht, danke.
    Es grüßt dich Rosita
  • Dieter Echterhoff 1. Juni 2004, 11:16

    Hallo Thomas, über die Stachelbeeren habe ich dich kennengelernt und mir daraufhin einen Teil deiner Bilder angesehen. Viele deiner Motive ähneln auch meinen. Ich werde mir deine Bilder von Zeit zu Zeit mal anschauen.
    Gruß Dieter
  • Josef Zenner 7. Januar 2004, 8:32

    Mir gefallen auch viele Bilder von Dir und ich habe Dich auch auf meine Buddyliste gesetzt.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Viele Grüße Josef.
  • Manfred Koehn 31. Dezember 2003, 20:55

    Ich wünsche einen guten Rutsch
    und ein friedvolles,gesundes Jahr 2004
    voller schöner Bilder

    lg Manfred
  • Manu K. 9. November 2003, 16:02

    Herzlichen Dank, lieber Thomas, für deine netten Anmerkungen.

    Auch ich habe in deinem Ordner einige nette "Sahnestückchen" entdeckt und werde dich in Zukunft im Auge behalten ... Buddyliste!

    Ganz liebe Grüsse
    Manu
  • Ute Allendoerfer 16. Oktober 2003, 2:17






    danke für dein Lob :) aber ohne eine gute Grundlage geht auch nichts, und die lieferst immer noch du :)
    ich habe auch mal angefangen, und einen Teil der Hilfe kann ich nun zurückgeben :)
    Nur Mut und immer weiter :)) Lieben Gruß Ute

  • Stefan Negelmann 13. Oktober 2003, 10:22

    vielen dank für deinen Kommentar zu meinem Foto...

    Leegebruch soo, ich stamme ursprünglich aus Hennigsdorf:)

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Alexander Wernick 8. Juli 2003, 11:43

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Auf einen weiterhin interessanten Erfahrungsaustausch ...
    Alexander
  • Dirk Morawski 20. Juni 2003, 13:12

    Hallo Thomas,
    danke für Deine Anmerkung. Gegen das wegkippen habe ich noch nichts gefunden arbeite aber dran.
    Gruss Dirk
  • Ute Allendoerfer 6. Juni 2003, 10:27

    Willkommen in der FC, spät begrüsse ich dich,
    ich habe dich mal in meine Buddyliste gesetzt,
    und sobalt es meine Zeit zulässt, teile ich gerne mein bisschen Wissen das ich habe mit dir.

    LG Ute :-))
  • Ulrich Geisler 4. Juni 2003, 17:59

    Hallo Thomas
    erst mal willkommen in der FC.
    Danke auch für Deine Anmerkung unter meinem Bild

    Lass Dich nicht von dieser Diskussion abschrecken.
    Kommt immer wieder mal vor.
    Ist zwar ärgerlich auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite auch wieder Interssant.
    Wünsche Dir noch viel Spass hier.
    (Habe ich auch, immer noch)
    Gruss Uli
  • draußen gibt`s nur kännchen 2. Juni 2003, 10:04

    Hallo Thomas,

    herzlich Willkommen in der fc. Schau dich um und hab viel Spaß beim Fotografieren.

    Schöne Grüße aus MA
    M.F.

Meine Statistiken

  • 3 10
  • 474 1.852
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse