Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Beyer


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:27839]

Über mich

Immer noch Anfänger und es macht mir immer noch Freude.
Inzwischen kann ich auch die Kamera ganz gut bedienen. Habe bei weitem noch nicht alle Funktionen entdeckt und kann auch nicht alle ausschöpfen.


Kommentare 7

  • Dennis Peters 6. Juli 2006, 23:21

    Servus Thomas. Vielen Dank für deine Anmerkung. Hat auch ne menge spaß gemacht, aber der gute Jung liest die FHM und die ist weiß Gott keine Frauenzeitschrift;-). Dir wünsche ich noch viel spaß beim Fotografieren. Gruß Dennis
  • Henry Fuchs 6. Januar 2006, 18:16

    Also Bombay muesste doch die Hauptstadt des Bundesstaates Maharastra sein.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4380
    LG Henry
  • Ying Wu 29. Dezember 2005, 15:57

    hello.
    will you come to beijing for travle?
    you are welcome to beijing.
    Viel spass.:)
    wuying
  • Henry Fuchs 28. Dezember 2005, 16:34

    Hallo Thomas, danke fuer die Anmerkung zu Kalkutta. Am Ende ist weniger das Bewusstsein das man da zu schaetzn weiss was man zu hause hat sondern das die Kontraste innerhalb des Landes (Schau ma bei den Bildern ueber Goa oder Bombay rein) und solchen Ecken schockiern. Es ist nunmal eine unglaubliche Entwicklung die dieses Land durchmacht, Globalisierung statt in 150Jahren (wie bei uns) in 30 Jahren..und das hinterlaesst Spuren
    Weiterhin viel Spass beim Fotografieren und allzeit gut Licht. Vielleicht besuchst du ja mal Kalkutta wenn du in Indien bist, mich hat die Stadt fasziniert.
    LG Henry
  • Melanie Jo. 20. Dezember 2005, 21:05

    Danke für die nette Anmerkung
    LG
    Melli
  • Sven Schroeder 26. September 2005, 7:34

    Hi Thomas,

    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil :)
    Ja, das mit "er" und "sie" ist so eine Sache...
    Bezieht man es auf "die Giraffe" passt es wieder ;-)

    Ich arbeite im SAP Partner-Port in Walldorf...

    Grüße von hier
    Sven
  • Michael Stoetzel 25. September 2005, 11:07

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zum meinem
    Bild Ginsburger Heide,

    ( bin ich der erste hier?)
    wenns so ist viel Spaß in der FC
    und noch mehr beim fotografieren.
    Gruß Micha
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 168 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 126 Kommentare