Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Berrens


Free Mitglied, Rennerod
[fc-user:662182]

Über mich

www.foto-berrens.de

Inzwischen bin ich der analogen Fotografie verfallen.
Da ich hier allerdings ein absoluter Neuling bin, stelle ich auch mal Fotos aus, die ich eigentlich so gar nicht zu meinen sonstigen Bildern passen.
Die SW-Fotos sind zu 95% auch von mir selbst entwickelt worden. Farbbilder kann ích leider noch nicht selbst entwickeln, wobei ich da soweit noch mit den Laborergebnisen zufrieden bin.


Meine Werkzeuge:

Digital: EOS 50D
div. Objektive

Analog:

Rolleiflex K4B2

Mamiya 645 Super
mit div. Objektiven

Canon 8800F Scanner


Der Blick auf die Mattscheibe der Rolleiflex oder durchs Prisma der Mamiya sind einfach wunderbar. Da kann keine digitale Crop-Kamera mithalten!



Immer auf der Suche nach neuen Modellen auf TfP-Basis.

Ich weiß, dass ich nicht unbedingt Fotos mache, aber wieso sollte ich das auch tun?

Zum Thema Anmerkungen:

Ich schreibe selten Anmerkungen und brauche auch keine, die nichts aussagen.
Wenn ich was kritisiere, muss ich es nicht unbedingt besser können, wieso auch?

Kommentare 3

  • Kiara Black 25. März 2010, 16:39

    hey, Danke für den Kommentar.-
    Ja, ist auch mein Favorit von dem Tag.
    Schöne Grüße an Elisabeth zurück XD
  • PDA Photography 25. März 2010, 1:19

    Hallo Thomas,

    das wollten wir doch schnell nochmal nachschieben.... ;-)

    LG
    Chris & Sandra
  • PDA Photography 23. März 2010, 15:59

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu:

    Ein schönes Portfolio hast Du, freuen uns auf mehr von Dir!

    LG
    Chris & Sandra

Meine Statistiken

  • 40 2
  • 272 917
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse