Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Bagge


Free Mitglied, Sonthofen
[fc-user:474095]

Über mich

1998 hat mich der Digitale Photo-Bug infiziert.
Angefangen habe ich mit einer Olympus Camedia 100L, dann folgte eine Oly Camedia 2000Z, eine Olympus E20N, und seit April 2004 bin ich stolzer Besitzer einer NIKON D70. Und nun bin ich seit ein paar Monaten im Besitz einer NIKON D300.

Lieblingsmotive : Tiere, egal ob Haus oder Wild.
Meine Frau, Landscapes



****************************************************

Ich bin…

  • Fotointeressiert

Kommentare 11

  • Choplett 28. April 2015, 9:44

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto :-)
    LG Choplett
  • Dyballa Sebastian 14. Februar 2015, 10:45

    Hi Thomas,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Und um deine Frage zu beantw. Im Museum ist es leider generell verboten Stative zu benutzen !!
    Deswegen die hohe ISO.

    Gruss Dyba
  • belman 5. Februar 2015, 15:16

    Hallo Thomas
    Danke für die Anmerkung
    Ich habe mir ein "Lichtzelt" zugelegt, und pröble noch etwas mit meinen IKEA LED`s ;-)
    Für`s Erste war`s gar nicht so schlecht.
    Grüsse aus CH, Markus
  • Reviersteiger 2. Februar 2015, 18:05

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Als Lichtquelle dienten eine LED-Lampe und eine Karbidhandlampe (hinter dem ersten Lorenkasten).


    Glück auf!
    Pit
  • Rolf P 1. Februar 2015, 13:11

    Dank Thomas
  • Tom.Pixelio 21. Januar 2015, 18:45

    Danke für das positive Feedback... und auch danke für die erste Markierung als Favorit =)
  • SUZIKJU 20. Januar 2015, 18:32

    Ich danke dir vielmals für die korrekte Angabe der Befehle ;-))) wenn ich nun dein Profilbild sehe, muß ich doch schmunzeln. Ich hatte nur vormilitärische Ausbildung als Gackelveranstaltung während des Abiturs.
    Sorry - herzliche Grüße aus Thüringen von Regina
  • Hanna 03 17. Januar 2015, 17:13

    danke, für die aufmerksame und nette Anmerkung.
    VGHanna
  • Mike Deville 16. Januar 2015, 19:45

    Danke für die freundliche und hilfreiche Anmerkung!
    Gruß Mike
  • Wotanmichi 16. Januar 2015, 5:34

    Hallo Thomas
    Danke für Deinen Kommentar für mein Foto vom Residenzmuseum

    Ich habe auch Olympus Kameras samt Zubehör, Spiegelreflexkamera E 300, E510, und Systemkamera OMDE 10 samt Makrozubehör. Es macht große Freude, mit diesen Geräten zu spielen.

    Grüße vom
    Wotanmichi ( Walter )
  • Michi M. 87 13. Januar 2015, 10:53

    Danke für den netten Kommentar zu meinem Bild!
Vergeben
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 438 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 163 Kommentare

Ausrüstung

NIKON D300
NIKON D70
NIKKOR AF 50mm 1.8
TAMRON AF 70-200mm F/2.8 IF
TOKINA AF-X PRO SD 12-24mm F/4 IF DX
Sigma 28-70mm 2.8
Nikon SB600