Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ba.


Free Mitglied, Münsterland
[fc-user:13650]

Über mich

Meine Bilder entstehen nach Lust und Laune entweder digital oder analog. Letztlich ist das aber gar nicht so entscheidend, Hauptsache das Ergebnis stimmt und der Weg hat Spaß gemacht.


Kommentare 10

  • Hi There 27. September 2008, 10:47

    hallo thomas,

    ich lass auch mal 'nen gruß da, als contax g2-knipserin ;)

    ich hab dich über die suchfunktion "hologon" gefunden...das seht nämlich auch noch auf meiner wunschliste :)
    schön mal andere g2-fotografen hier zu entdecken...

    grüsse, judith
  • Thomas Schorr 12. Oktober 2005, 12:16

    "Ich fotografiere 10% analog mit einer Contax G2 in S/W..."
    Trotzdem schön einen G2 Fotografen zu finden!
    Sehr ästhetische und grafisch saubere Arbeiten gibt es zu sehen.
    Grüße
  • Michael Lege 1. Oktober 2005, 5:25

    Hallo Thomas,
    Deine Fotos haben das gewisse Etwas. Man kann sehen, daß Du siehst wo viele nichts sehen würden. Besonders Deine s/w Bilder gefallen mir. Die Bochum Serie finde ich spannend. Ich hoffe Du zeigst uns hier noch ein paar deiner Streetfotos.

    LG Michael
  • Georg IR 8. Juli 2005, 21:01

    Hallo Thomas,
    vielen herzlichen Dank für Dein "PRO" zu diesem Bild.
    No Sun - No Fun II (Reloaded)
    No Sun - No Fun II (Reloaded)
    Georg IR

    Deine Fotos werde ich mir gleich in Ruhe aufmerksam anschauen. Mach's gut!
    LG Georg
  • Svenni75 20. Juni 2005, 22:24

    Hallo Thomas,
    Deine SW-Bilder gefallen mir sehr gut. Man merkt, dass Du früher noch "richtig" entwickelt hast und Du Dein fotografisches Wissen auch digital benutzt.

    Schöne Grüße,
    Sven
  • Konrad Profit 12. Juni 2005, 15:07

    Danke für Deine Anmerkung - das Bild ist ein Dia mit
    Dimage Dual IV eingescannt - und war im Original auch
    so - mir gefällt es eigentlich so -
    Viele Grüsse aus Münster
    Konrad
  • Peter Langmeier 19. Februar 2005, 21:23

    Hallo Thomas,
    Du wolltest wissen, wie ich meine Dias scanne.
    Ich habe keinen eigenen Scanner, sondern benutze den Kodak Photo CD Service. Man bekommt die Bilder als Photoshopdateien in fünf verschiedenen Auslösungen bis zu 2048 x 3072 Pixel. Die Qualität ist hervorragend. Die Kosten liegen ungefähr bei 7 Euro für die CD und 60 Cent für jedes Bild. Auf eine CD passen bis zu hundert Bilder. Weitere Infos findest Du hier: http://www.photocd.de
    Sehr schöne Bilder hast Du hier - ich schau mal wieder vorbei.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Dani Studler 4. Oktober 2004, 8:56

    Hallo Thomas

    Danke für Deine Anmerkung zur Bekassine.
    Schön, hat Dir das Bild gefallen. Leider hat es nicht für ein * gereicht! Aber die Hauptsache ist, das die Aufnahme gefällt!



    Gruss Dani
  • Ticino Foto-kreAktiv 30. September 2004, 20:28

    viel spass hier und vor allem beim fotografieren !

    g

    TFKA
  • Max Michels 30. September 2004, 16:53

    Hallo, Thomas,
    danke für Deine Anmerkung. Herzlich willkommen und viel Spaß in der FC.
    Gruß
    Max
    Rushhouer
    Rushhouer
    Max Michels

Meine Statistiken

  • 20 0
  • 298 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse