Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ankerl


Free Mitglied, Wien
[fc-user:437844]

Über mich

Angefangen mit der Photographie habe ich eigentlich schon als ich ganz klein war. Ich habe von Beginn an nie wirklich ziellos photographiert, sondern immer darauf geachtet, dass in meinen Bildern eine Art Spannung liegt. Aber richtig spannend wurde photographieren für mich, als ich von meinem Großvater eine etwas betagte analoge Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen habe.

Kommentare 1

  • St G 8. Mai 2005, 14:05

    Hey! Du auch in der FC? Wahnsinn, wie klein doch das globale Dorf ist...
    greetz StG
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare