Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ammann


Free Mitglied, Mauren
[fc-user:476372]

Über mich

Am liebsten fotografiere ich mit meiner alten Minolta XD7. Nebenbei besitze ich noch eine XD5 und eine 7Xi. Digital gehe ich mit der Minolta Z1 auf die Jagd.
Gerne streife ich durch die Natur und suche Motive im Makrobereich. Aber auch das Fotografieren von gesellschaftlichen Anlässen macht mir Spass.


Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 15:09

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jürgen Brand 15. Oktober 2004, 13:02

    Genau mein Stil, schöne Aufnahme !!, allerdings müßte der Abzug etwas härter sein in der Grauwertabstufung.
  • Rainer Schachtschabel 12. September 2004, 15:17

    Hallo Thomas,
    ich finde Dein Bild mit dem Zitat aus
    Römer 14,9:
    "Denn dafür ist Christus gestorben und zu neuem Leben auferstanden, daß er im Leben wie im Sterben unser Herr ist."
    sehr gut gemacht. Wer die Passion Christi gesehen hat, der hat auch eine Vorstellung von Leiden und Tod. Mit dem einen Unterschied zu allen Gewaltfilmen, daß hier etwas dahinter steht, für das es sich lohnt zu sterben. Dies soll ja wohl auch die Hauptaussage des Filmes und vielleicht auch Deines Bildes sein?
    Gut gemacht.

    Gruß Rainer
  • Thilo Remmers 7. September 2004, 23:32

    hy Thomas. Willkommen in der FC!
    Interessantes Bild zum Thema "Tod" haste da. Cooles Statement.

    lgT
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare