Thomas Amacher


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:586461]

Über mich

Canon EOS 350D
Canon S400

Ich bin noch ein Neuling unter den Spiegelreflexlern, aber ein experimentierfreudiger.
Also für Anregungen oder Bemerkungen bin ich immer dankbar.

Besten Dank schom mal im Voraus.

Kommentare 4

  • Pete Scherer 18. April 2006, 16:22

    Hi Tom

    Danke fuer Deine Anmerkung zu
    sunset on Key West
    sunset on Key West
    Pete Scherer

    Ist Dein Profilfoto echt? Oder hast Du da die Hollywood Schrift reingeschmuggelt? Soll keine Unterstellung sein, aber aus dem Blickwinkel? Da stehen doch alles Haeuser, oder?

    LG Pete
  • Mill Elf 29. August 2005, 21:56

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu ...
    .. SAPA,M ..
    .. SAPA,M ..
    Mill Elf

    Wünsche Dir weiterhin viel Spass in und mit der fc!

    Gruss, Micha ...
  • Kurt Salzmann 19. August 2005, 9:20

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Hilke von Kienle 18. August 2005, 23:40

    Hallo Thomas,
    erst einmal herzlich willkommen in der fc. Deine bisherigen Bilder gefallen mir sehr gut, experimentiere bitte weiter so :-)). Die Ergebnisse überzeugen mich.
    Lieben Gruß Hilke
  • 3 0
  • 80 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse