Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas A.


Free Mitglied
[fc-user:12749]

Über mich

Hallo!


ich bin:
hie rweg.

Kommentare 22

  • Dennis Ahrens 30. Dezember 2007, 17:19

    Danke für deine Kritik, sowas wünsche ich mir die ganze zeit und nicht irgendein komisches gefassel wie von den meisten!
    Dank dir.
    Gruß
    Dennis
  • Julia Polenz 10. Februar 2006, 9:21

    nein bin nicht die die ausgewandert ist :-)
    wie kommst du denn da drauf? hehe
    danke nochmal für deinen eintrag!
    weiter so!
    lg
  • Model Sabine Staiger 29. Januar 2006, 1:44

    hallo thomas,
    tja vielleicht hast du ja bisher noch keinen richtigen porno gesehen.
    du hast kaum erfahrung, aber dann mit so nem spruch zu kommen, ist echt der hammer. mir hat das shooting viel spaß gemacht, und das ist ja wohl das wichtigste.
  • Julia Polenz 23. Januar 2006, 15:05

    Danke für deine anmerkungen, hat mich wahnsinnig gefreut!Vielen vielen Dank!
    Liebe Grüße
    julia
  • Tagtraum Tagtraum 21. November 2005, 15:18

    hey, frauen haben so was doch nicht nötig :)) Wie kommst du nur auf so was? ;) höhö
    machs gut, lg
  • sinaloco 11. November 2005, 11:36

    Ich danke dir recht herzlich für deine Eintrag in meinem Profil... Wow !!!
    Werd jetzt wohl auch des öfteren mal bei dir vorbeischauen..
    Machst interessante Sachen...

    LG
    Sina
  • 000blubb000 8. November 2005, 13:49

    Hey du. :o)

    Danke für den Kommentar zu "Waitin`...".
    Ja, der Blick ist wohl etwas verrafft, das stimmt..*grins*

    Hm, ja... Wär schön, wenn n Fotograf in der Nähe wär...

    Liebe Grüße aus dem "schönen Westerwald"!!
  • zitronengrasmaedchen 29. Oktober 2005, 14:58

    hey thomas,
    jetzt erst gelesen, dafür aber umso mehr gefreut: herzlichen dank für deine anmerkung in meinem profil; so was lese ich doch wirklich sehr gerne. : )
    und ich möchte diesen text auch gleich dazu nutzen, die ausgeteilten komplimente zurück zu geben. deine worte bei "über mich" auf deiner seite finden bei mir großen anklang. tanzen, musik & kekse - wir könnten seelenverwandt sein! ; ) zudem möchte ich dir sagen, dass mir deine hp auch gut gefällt, der aufbau ist schlicht, sodass die fotos wirklich gut zur geltung kommen. die galerien people, landschaft & ubahn sind so wie sie sind wirklich sehr ansprechend. also, gerne mehr bilder. : )

    alles liebe,
    janett
  • Jenny Busch 27. Oktober 2005, 1:41

    hallo thomas,
    vielen lieben dank für deine anmerkung .
    der text ist leider nicht von mir, sondern von einem lied von "wir sind helden". mir gefällt diese textstelle , aber so sehr, da sie furchtbar traurig ist und mir sehr aus der seele spricht.
    liebe grüße
    jenny
  • Matthias klopskopp 10. Juni 2005, 18:45

    sers ,
    kann bei deinem kommentar im forum wirklich mitfuehlen .... man wird einfach uebersehen bei dieser flut von bildern...
  • Alexander Sapia 17. März 2005, 23:22

    Hallo,

    danke für deine nette persönliche Anmerkung in meinem Profil.
    Ich werde mich dann mal als FC-Mitglied betätigen und das zu deinen Bildern schreiben, was mir einfällt ;-)

    LG,
    Alex
  • Abreption I 17. März 2005, 23:18

    danke, wenigstens einer dem mein bild gefällt :-) ich finde übrigens deine bilder wunderschön
  • Verkehrt Herum 27. Dezember 2004, 19:42

    ...Oder du musst deine Brille putzen.
    .Ich lad die Bilder vielleicht mal größer hoch...
    Danke trotzdem und Hallo.


    Luise
  • Linda Gruber 26. Dezember 2004, 11:34

    Hi Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich finde du solltest nicht so schüchtern sein - einige deiner Bilder sind der Hammer! Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Linda
  • Christian Fürst 30. November 2004, 1:25

    wer hat schon mit 22 die erfahrung, die er gern möchte. Dazu musst Du halt älter werden, was nicht nur erstrebenswert, sondern - hoffentlich - unvermeidlich ist. Mach weiter so. experimentiere. Bei Aktfotografie (hab selbst kaum erfahrung) kann ich nur empfehlen: achte immer darauf, dass es nicht geschmacklos wird. schau die fc-Bilder an, und Du verstehst, was ich meine

    cf

Kenntnisse