Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas A. G. Müller


Free Mitglied, Puchheim
[fc-user:18650]

Über mich

Nachdem ich einige Zeit mit meiner Canon AE1 mit nicht funktionierender Belichtungszeitautomatik , einem Weitwinkel und einem Teleobjektiv fotographiert habe, bin ich jetzt schließlich doch auf Digitale Fotographie umgestiegen.

Da ich die Kamera (Minolta Dimage 7i ) recht neu habe, und auch erst jetzt anfange richtig viel zu fotographieren, bin ich offen für Tips und Vorschläge.

Das Profilfoto ist übrigens von Christian Kummer ( auch hier zu finden ) aufgenommen und entstellt worden.

Nur weil ich viel an anderen Bildern kritisiere heißt das nicht, dass sie mir nicht gefallen. Ich schreibe fast nur zu Bildern etwas, die mir gefallen, aber irgendwie hab ich doch immer Sachen, die man im nachhinein besser machen könnte. Wenn man sich meine Bilder anschaut, merkt man auch, dass ichs selber nicht besser kann, mir mangelt es noch an praktischem Umgang mit der Dimage7i Digiknipse.

Kommentare 6

  • Simona Risi 8. August 2005, 13:03

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto :-)

    Werde in Zukunft sicher bei dir vorbeischauen.

    Liebe Grüsse,
    Simona
  • Willy Vogelsang 7. August 2005, 13:12

    Danke, Thomas
    Deine Anregung hat mich veranlasst, sofort das Bild wieder zurückzunehmen und zurecht zu stutzen. Es ist recht gut herausgekommen.
    Die "Welle von Bern" (reload)
    Die "Welle von Bern" (reload)
    Willy Vogelsang

    Wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Fotografieren und grüsse herzlich
    WillY
  • Thorsten Kleemann 4. August 2005, 17:03

    Hallo Thomas,
    danke für Deine Anmerkung!
    LG Thorsten
  • Tobi S. 4. August 2005, 15:02

    Uhh hast recht das hab ich irgendwie übersehen das heckfenster bei dem Wagen ... sorry
    danke für die Anmerkung
    gruß Tobi
  • Julia Horak 9. September 2004, 14:52

    Hi,
    erstmal danke für die Kommentare. Da ich meine Digi-Cam auch noch nicht soooo eweig lange habe bin ich mit ihr auch noch am rumexperimentieren und bin für Kritiken immer offen :-)

    By-the-way... man markt dass du SR spiest *g*

    VG
    Julia
  • Alexander Mann 20. Juli 2004, 21:08

    Danke für den tollen Tip, ich werds mir merken. Und nein für den Dreck an der Aquariumscheibe konnt ich wirklich nichts. Wird auch immer irgendwie ein bissle unscharf wenn ich es einscannen lasse, na ja egal!

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 158 387
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse