Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thom Thom


Pro Mitglied
[fc-user:13472]

Über mich

Helmut Newton ist im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
- Newton nach den Essen "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"

ja, ich habe auch teure töpfe zu hause :)))

“Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der Unbegabten und Faulen.”
Charles Baudelaire, 1821 - 1867

unbegabt bin ich auf jeden fall und vor allem faul!!!

Kommentare 33

  • Andrey Balabasov 24. Juni 2009, 19:10

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung!

    Grüss Andrey
  • mm hairstyle 4. August 2008, 17:29

    danke;-)
  • CMH 2. Juni 2008, 3:39

    Ein fettes "RESPEKT" von mir.
    Habe gerad etwas in dein Profil/Fotos gestöpert.

    Ganz besonders gefallen mir die Monochrom Bilder mit den unterschiedlichen Tonungen die du angewandt hast.
    Z.B. Bildtitel: "... ich kann schon lesen" - "the same child"

    MfG
    .......
  • Dietmar Wegewitz 14. August 2007, 0:27

    hallo Thom,
    ja, ungewöhnlich, daß ich nach 4 jahren mal wieder was hochlade und sozusagen "von mir was [ sehen -- statt } hören lasse" ;-)
    las bei dir meine uralt-anmerkungen meiner damals extremen modem-probleme. nun, mit dsl bin ich zwar um ein vielfaches schneller, dennoch bleibe ich ein freund der langsamkeit.
    gruß dietmar
  • Andreas Breitenfeld 10. November 2006, 20:13

    danke für die anmerkung :)

    allerbeste grüße !
    lg
    andi
  • Edmund Kroisleitner 12. September 2006, 1:04

    Klasse Bilder machst du- ''orange''

    Lg,Edi
  • Aldo Danti 29. Juni 2006, 17:30

    Deine SW Porträt sind einfach wunderschön.
    Gruß
    Aldo
  • Katrin Jackisch 24. Juni 2006, 23:51

    Hi. Danke für die vielen Anmerkungen unter meinen Bildern. Deine gefallen mir eigentlich die Reihe durch.

    Hab dich einfach mal in meine Buddieliste aufgenommen, also nicht wundern, wenn du demnächst öfter von mir hörst. Smile.

    lg Katrin
  • Soul Drifter 23. Mai 2006, 0:17

    CIAO Tonto...
    ...keine "Lobdudelei", sondern straight from my heart:
    Ich mag Deine Arbeiten sehr ..sie sind wunderschön und sehr gefühlsvoll. Freue mich sehr auf mehr...
    LG Joey
  • Laura Gina 9. März 2005, 9:21

    buna dimineata!
  • Andreas Breitenfeld 4. April 2003, 15:05

    danke thom für deine anmerkung beim "world control center" ! :-)
  • Oliver Muth 20. März 2003, 12:23

    Hi!
    Deine letzten grafischen Arbeiten (weiße Rahmen etc.)
    gefallen mir ausgesprochen gut. Vorallem die Präsentation unterstreicht das ganze hervorragend.

    Olle
  • Jens Löber 15. März 2003, 14:59

    Klasse!

    Du bist ab jetzt mein Vorbild :)

    Gruss Jens
  • Anton Baumesberger 14. März 2003, 12:26

    yeah! vor allem deine neuen sachen sprechen mich eeeeeends an! gutes auge fuer schwarz-weiß, fuer den einsatz von schwarzen stellen. freue mich schon auf alles neue von dir
    anton
  • Knee-Na 12. März 2003, 2:36

    na geeeeh - wo sind die eltern hin?

Meine Statistiken

  • 113 122
  • 2.374 1.732
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse