Thom H.


kostenloses Benutzerkonto, Gera
[fc-user:868878]

Über mich

Hallo ich bin Thomas aus Gera.

Seid 2006 hab ich gefallen an der digtalen Fotografie gefunden. und es hat sich zu meinen Hobby entwickelt.
Ich hab keine besonderen Motive oder Themen,

Viel Spass beim stöbern!!!!

Kommentare 29

  • Jens.Thieme 6. September 2010, 21:39

    Hallo alter Raser,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto.
    Ich habe mich gefreut, von Dir gehört zu haben.
    Vielleicht sehen wir ja auch mal wieder was... ;-)

    LG Jens
  • Marco Niemann 7. Mai 2010, 15:44


    Salve Ginger !

    Toller Overall ! War Platz 1 nehm ich an und der Rest vom Feld kommt später... ;o) Schön Dich hier zu finden und weiterhin viel Spaß beim fotografieren.

    LG.
    Marco
  • Miss Mykel 19. Juni 2009, 21:33

    sportlich,sportlich :O)
  • † Ute K. 29. Mai 2008, 12:13

    Hi Thom,
    vielen Dank für deine Anmerkungen und dein Pro ...
    hab mich mal durch deine Bilder geklickt, bist ja sehr vielseitig was deine Motivwahl anbelangt. Da schau ich doch gern wieder rein :)
    lg, Ute
  • Steffen Hopf 1. Januar 2008, 20:40

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung und ebenfalls Alles Gute für das Jahr 2008.
    Natürlich hoffe ich wieder auch im neuen Jahr das eine oder andere Bild hier in der FC von dir zu finden.
    Mit den besten Grüßen
    Steffen
  • Conny ... 6. Dezember 2007, 20:46



    Mal einen lieben Gruß hier hinterlässt ;-)
    Conny
  • Underworldlight 22. November 2007, 17:37

    Danke für die nette Anmerkung
    LG Underworldlight
  • Conny ... 3. November 2007, 18:38

    Hi Thomas,

    nein es ist kein Hauch von Stoff, verrate aber auch nicht was es ist ..



    sonst hätte keiner mehr was zum Grübeln und Entspannen *zwinker*.

    LG Conny
  • Conny ... 28. Oktober 2007, 18:01

    Es ist soweit ... schmunzel



    LG Conny
  • Conny ... 7. Oktober 2007, 23:14

    Sich immer wieder gerne hier umschaut und danke für Deine immer wieder lieben Anmerkungen ;-).

    LG und gute Nacht
    Conny

  • Conny ... 1. Oktober 2007, 18:48

    Sich mal hier umschaut was es alles so neues gibt *hahaha*.

    LG Conny

  • Miss Mykel 16. September 2007, 11:18

    Danke für Deine netten Anmerkungen.Die sind manchmal echt erfrischend.Gut das Du hier bist und ich,dank Dir,auch :O)
  • Miss Mykel 13. September 2007, 17:47

    Hey,das wär total genial.Der Preis ist natürlich entscheidend.Ne 400 D,das wär nicht übel ;O)
    Bitte sende mir Deine Preisvorstellung! Und laß mich nicht so lange warten.*schmunzel*
    L.G.MM
  • E-Punkt 5. September 2007, 18:19

    Hallo Thomas.
    lieben Dank für deinen Eintrag unter mein
    Foto collosseo.
    Du kommst aus Gera, ich aus dem Süden
    Deutschlands..Halten wir mal
    nacheinander Ausschau....und treffen uns bei unseren
    Bildern.

    Lg. Elfi
    _________________________________
  • Conny ... 19. August 2007, 21:36

    Danke für Deine liebe Anmerkung und Kritik und nuu ist der Rahmen wieder weg *fg* ...



    Liebe Grüße
    Conny

    P.S. Das andere Foto ist keine Rennstrecke sondern ein Aldi-Parkplatz *schmunzel*.
  • 1 0
  • 231 1.362
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse