Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thinkabout


Free Mitglied
[fc-user:515202]

Über mich

Noch vor zwei Jahren war meine Beschäftigung mit digitaler Fotografie eher jungfräulich. Es begann mit einer Canon EOS 350D und einer flachen Taschen-Digitalkamera Minolta Dimage x-t , allerdings fotografierte ich nun auch zu Hause und nicht nur auf Reisen - und damit wurde mein Reisehobby zu einem Allzeithobby.

Hinzu gekommen ist nun eine feine Canon EOS40D, und per Objektiv arbeite ich nun in einem Spektrum von 10-400mm (analog > x1.6 digital).

Ich bin reiner Freizeit-Täter ohne jegliche Ausbildung im Bereich Fotografie und mit nur sehr beschränkten Fotoshop-Kenntnissen...

Fotojournalismus und das Schreiben in allen Ausdrucksformen sind allerdings Betätigungsfelder, die meiner Sehnsucht nach Kreativität entsprechen könnten.

Auf meiner Internet-Seite
http://www.thinkabout.ch geht es neben Bildern in Texten auch um Reisefotografien und -Reportagen.


Kommentare 6

  • I Nikky I 30. August 2007, 18:39

    ich mag deine bilder !
    glg. nikky
  • Thinkabout 14. November 2006, 19:34

    @Roberto: Aber natürlich darfst Du das! Mir gefällt das Bild und der Mensch ja auch!
  • roberToB 14. November 2006, 18:31

    Hoi Küde
    Leider bin ich hier etwas bescheiden vertreten, aber es macht mir grossen Spass, mich durch deine Bilder zu wühlen. Übrigens, das Portrait, welches du seinerzeit von mir gemacht hast, ziert nun mein Profil hier, ich hoffe dass ich das darf ;-)
    LG Roberto
  • Chris allein zu Hause 24. Januar 2006, 13:53

    Deine Landschaftsbilder gefallen mir sehr,
    ist genau mein Geschmack !!!
    Wünsche dir in der FC noch viel Spaß
    und viele neue Bilder !!!!

    LG Chris
  • Andreas Heger 22. Mai 2005, 6:29

    Hallo Kurt!
    Geniale Tieraufnahmen die Sie da haben.
    Erstklassig.
    Ich finde es auch sehr gelungen die Bilder in passende "Rhamen" zu geben.
    Viele Gruesse, Gut Licht
    Andreas
  • Caro N. 2. Januar 2004, 18:30

    Ja, aber hallo, Kurt

    So trifft man sich wieder ;-)

    Wünsche Dir gute Kontakte hier und gewinnbringenden Austausch - Überblendprojektor - noch nie gehört *lach*
    Aber das sind wohl diese Teile für grosse Dia-Vorführungen... ich kanns mir vostellen.

    *Gut Licht*
    Caro
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 136 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 199 Kommentare