Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thilo Lindemann


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:22560]

Über mich

vor ganz vielen (*g*) Jahren in Mama's Küche Bilder entwickelt... so fing alles an.

Wegen akuter Neugier und techn. Interesse (hat wohl mit meinem Job zu tun...) hab ich mich inzwischen ganz und gar der Digitalfotografie zugewandt. Mein derzeitiges "Werkzeug": Minolta DImage 7i.

Und wenn die Wirklichkeit nicht so aussieht, wie ich mir das vorstelle, dann kommen meine kleinen elektronischen Helferlein zum Zuge ,-)

Wieder ein Beweis dafür, daß man durch Einsatz eines Computers ziemlich viel, nur eben nicht mehr Freizeit erreichen kann...



Kommentare 3

  • Ricarda Krause 22. Februar 2003, 19:04

    zum beispiel mich?

    war doch neugierig nach deiner erzählung, ewig rumgesucht...
    aber so ohne full member zu sein, darf ich mir dein werk leider net in groß angucken...

    nun denn, musstes mir halt ma in live zeigen. grins.

    viel spaß mit dem muskelkater ;o)

    bis bald
    die ricy
  • T. WORX 18. Februar 2003, 19:36

    Willkommen Thilo.
    Wünsch dir viel Spass mit uns Chaoten hier!
  • M. Flow 17. Februar 2003, 22:52

    Hallo Thilo,

    herzlich willkommen in der fc ... :-))

    Ich wünsche Dir 'ne Menge Spaß und dass Du viele nette Leute kennenlernst.

    Maxs aus HH :-))
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 109 Kommentare
Erhalten
  • 41 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 191 Kommentare