Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thilo Koch


Free Mitglied, Altfraunhofen
[fc-user:804705]

Über mich

Erste Erfahrungen mit der Digitalfotografie habe ich mit geliehenen Kameras gemacht, die mich so abgeschreckt haben, dass ich lange der Analogfotografie den Vorzug gegeben habe. Meine erste Digitale war die Konica KD-500Z. Mit den Ergebnissen war ich zufrieden, lediglich das Rauschverhalten war manches mal ein Ärgernis. Nach ca. 3 Jahren meinte ich die Kamera zu verstehen und sehnte mich nach mehr. So habe ich zur Zeit eine Canon 400D mit EF-S 17-85 und versuche diese zu erlernen.
Meine Motive können außergewöhnliche Naturschauspiele (Landschaften/ Natur im besonderen Licht), gesellschaftliche Anlässe oder meine Familie sein. Mein Foto ist ein Werkzeug, das mich im Leben begleitet. An außergewöhnlichen Tagen bin ich aber auch mit meinem Foto unterwegs um besondere Schönheiten zu suchen und einzufangen.

Kommentare 3

  • Gabarge 3. September 2006, 21:50

    Danke für dein Lob. Ich gebe es weiter an den "Klon", der die Idee hatte. Ich war nur die Ausführende.
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Müller Michael 21. August 2006, 18:44

    Hallo erstmals.. ;-)
    Wilkommen in der Fotowelt
    Ich wünsche Dir viel Freude
    tolle Motive
    und immer gut Licht...

    LG Mike

  • Clemens Strasser 18. August 2006, 22:49

    Servus Thilo


    Schöne Grüße aus deiner Fast Nachbargemeine Tiefenbach. Herzlich willkommen in der fotocommunity. Clemens :-)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 17 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse