Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thilo Jahr


Free Mitglied, Bingen
[fc-user:4280]

Über mich

Ich fotografiere nun seit ca. 15 Jahren. Angefangen hat alles mit einer manuellen Spiegelreflex meines Vaters. Meinen Schwerpunkt sehe ich bisher im Portraitbereich. Seit 2 Jahren bin ich nun Zaungast in der fotocommunity und bin neidisch auf die größtenteils hohe Perfektion der hier ausstellenden Fotografen (daher meine bisherige Zurückhaltung beim upload). Nun bin ich von einer 3wöchigen Tour durch Tansania wieder zurück in Deutschland und bin wild entschlossen meine Bilder hier vorzustellen (zunächstmal Tier- und Reisebilder).
Bislang habe ich analog mit einer Canon EOS100 fotografiert. Seit November2004 bin ich stolzer und zufriedener Besitzer einer EOSD20. Falls mich das analoge Fieber mal wieder packt kann ich noch auf eine Mamiya 645 sowie eine kleine SW-Duka zurückgreifen.


Kommentare 3

  • R.K-M 13. Mai 2010, 16:59

    Hallo Thilo,

    dachte mir, dass etwas familiäre Unterstützung bei der fc nicht schaden kann und bin nun seit gestern mit dabei. Außerdem freue ich mich darüber, noch viele weitere Fotos von Dir zu kennen ... bist halt wirklich mit Leidenschaft dabei. Namibia kann also kommen ... ! Herzliche Grüße von Rüdiger
  • Frank Cullmann 26. Juni 2007, 22:19

    Bange machen (lassen) gilt nicht. Übung macht den Meister und dann veröffentlichen!!!
    Auch Zwerge haben mal klein angefangen und einige der User hier sind professionelle Photografen.
    Gruß an Elke

    Frank
  • Mateo T 15. Februar 2005, 22:49

    wünsche Dir, dass du Dir die Zeit nimmst, mit der 645 zu fotografieren. digi-analog ist ein wenig wie Fast Food und Restaurant.