Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thilo Haake


Pro Mitglied, Vechta
[fc-user:873823]

Über mich

27.12.2006
Ist jetzt noch alles neu und völlig unvollständig ...

.... Aber zuerst mal soviel:
* Ich fotografiere seit langem und mit großer Begeisterung (und mit Erfolg: Veröffentlichungen in Zeitschriften u. a.) vor allem Pferde und Tiere.
* Meine Archiv ist sehr groß und reicht in 2006 z. B. von den WEG 2006 in Aachen (Vierspänner-WM) bis hin zu aktuellen Veranstaltungen. Aber auch Einzelmotive fotografiere ich natürlich sehr gerne.
* Da ich nicht nur (zwischenzeitlich überwiegend Digital-) Fotos mache und diese ggf. auch selbst bearbeite, sondern auch ganz ansprechend schreiben kann und zudem eine langjährige, vielfältige eigene Praxis in vielen Sparten von Pferdezucht, Pferdehaltung und Pferdesport habe, kommen die Ergebnisse zumeist auch ganz gut an.
* Überwiegend arbeite ich mit (mehreren, insbesondee auch digitalen) Canon-Spiegelreflexkameras (und Original-Objektiven).
* Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen dann auch hier etliche Fotos zu sehen sind (und hoffentlich dann auch Gefallen finden)!
Soviel zunächst für heute - Thilo Haake.

P.S.:
Hoffentlich ist meine "Visitenkarte" (siehe Foto) hier jetzt am richtigen Platz!

*****Vollblutaraber-Deckhengst MANIAL*****
*****Vollblutaraber-Deckhengst MANIAL*****
Thilo Haake

Im Galopp-Gleichtakt
Im Galopp-Gleichtakt
Thilo Haake

Ein ganz Lieber: Saluki-Rüde Asman
Ein ganz Lieber: Saluki-Rüde Asman
Thilo Haake

Ein weiteres Foto: Tiger-Baby
Ein weiteres Foto: Tiger-Baby
Thilo Haake

Kommentare 29

  • Highgrove 1. November 2008, 11:20

    Hallo,
    Ihre Pferdefotos sind wunderschön. Deswegen wollte ich Sie fragen, ob ich diese bitte auf der virtuellen Pferdehof Seite www.meinpferdchen.de verwenden darf. Natürlich stelle ich diese dann unter Ihr Copyright.
    LG Dafina
  • Thilo Haake 22. April 2007, 22:09

    22.04.2007

    MEINE BESTSELLER

    Habe heute mal meine eigenen Bilder durchgesehen und dabei festgestellt, dass nach (nur) einem Vierteljahr schon zwei Bilder die 1.000-Klick-Marke (erheblich) überschritten haben.
    Hier sind sie:
    *****Vollblutaraber-Deckhengst MANIAL*****
    *****Vollblutaraber-Deckhengst MANIAL*****
    Thilo Haake

    Jetzt: 1.100 Klicks.

    Im Galopp-Gleichtakt
    Im Galopp-Gleichtakt
    Thilo Haake

    Jetzt: 1.071 Klicks,
  • Thilo Haake 9. April 2007, 0:43

    Auch wenn ich etwas spät dran bin:
    Frohe Ostern!
    LG. Thilo

    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Thilo Haake

    Osterfeuer 2007 (1) .....
    Osterfeuer 2007 (1) .....
    Thilo Haake

    Osterfeuer 2007 (2) .....
    Osterfeuer 2007 (2) .....
    Thilo Haake

  • Tosca Sütö 21. März 2007, 21:39

    Hallo Thilo!
    Hab mich eben mal durch deine Fotos geklickt.
    Da sind wirklich schöne Aufnahmen dabei!
    Es freut mich hier mal jemanden aus "meiner" Ecke zu treffen. Stell doch bitte mehr Fotos von deinen Pferden ein! Das Foto von deinem Deckhengst macht wirklich neugierig!

    Viele Grüße
    Tosca
  • Thilo Haake 2. März 2007, 23:58

    Danke für Dein großes Lob!
    Wenn Du rechtzeitig Bescheid sagst, komm' ich dann (wenn's paßt) gerne zum Fotografieren. Übrigens: das nächste Masters League Turnier ist schon an Ostern (in Dortmund); da ich voraussichtlich als Presse dort sein werde, klappt's dann auf jeden Fall mit dem Foto von Dir und Deinem Nachwuchs! :-))
    LG, Thilo
  • AnNa87 LaNgElA 27. Februar 2007, 11:48

    hallo thilo, bin echt begeistert von deinen fotos, sie sind allesamt sehr sehr toll! ich hoffe, dass ich auch irgendwann demnächst mit meinem kleinen nachwuchs auf dem turnier starten darf ;) aber soviel dazu. bin gespannt auf weitere bilder
  • Thilo Haake 26. Februar 2007, 0:46

    Hallo Freunde!

    Etwas
    GANZ NEUES
    ist ab heute zu sehen (in meinem gesonderten Ordner, zum Teil veröffentlicht bei "Natur .... Pferde" bzw. bei "Motive .... Pferdesport"):
    Aktuelle Fotos vom Wochenende
    von dem großem "Kampmann Pferdesport Festival Bremen" 2007!

    Künftig werden dann öfters einige meiner Fotos von den großen Turnieren/Veranstaltungen zu sehen sein (voraussichtlich dann vor allem in gesonderten fotohome-Ordnern).

    Hoffentlich gefällt's Euch!
    Schöne Grüße, Thilo.

    BRANDAKTUELL-Bremen 2007 - 1. Foto - Isabell Werth
    BRANDAKTUELL-Bremen 2007 - 1. Foto - Isabell Werth
    Thilo Haake

    BRANDAKTUELL-Bremen 2007 - 2. Foto - Sarah Garayhi
    BRANDAKTUELL-Bremen 2007 - 2. Foto - Sarah Garayhi
    Thilo Haake

    BRANDAKTUELL-Bremen 2007 - 6. Foto - Klaus Husenbeth
    BRANDAKTUELL-Bremen 2007 - 6. Foto - Klaus Husenbeth
    Thilo Haake

    BRANDAKTUELL-Bremen 2007 - 7. Foto - Show-Nummer
    BRANDAKTUELL-Bremen 2007 - 7. Foto - Show-Nummer
    Thilo Haake

  • Thilo Haake 26. Februar 2007, 0:26

    Hello Melluuh!
    Sorry - but not!
    It is not possible. Greetings, Thilo.
  • Melina Sandelin 24. Februar 2007, 19:11

    Oh, you have wonderfull pictures
  • Thilo Haake 17. Februar 2007, 23:53

    17.02.2007
    So - nun bin ich noch nicht mal ganz zwei Monate bei fc dabei ...
    ...Schon jetzt sehe ich aber, dass
    * man einerseits (zumindest in dieser ersten Phase) schon fast süchtig werden kann (und die Zeit des Nachtschlafes rapide kürzer geworden ist ....);
    * es überwiegend viel Freude macht und sich viele nette Kontakte ergeben haben;
    * es aber anscheinend auch Feiglinge bei fc gibt, die selbst keinerlei eigenen Fotos einstellen, aber dennoch große Töne spucken (und wenn man dann ihre "kommerziellen" Bilder anderswo findet, sieht man auch, weshalb sie bei fc kneifen ...). Allerdings verstehe ich hierbei aber auch nicht, warum fc solchen feigen Heckenschützen nicht das Handwerk legt (und z. B. Anmerkungen nur von Leuten zuläßt, die auch selbst Fotos eingestellt haben)!
    * sicher auch weiterhin das Positive überwiegen wird durch die aktive Teilnahme bei fc!
    So - das wollte ich heute einfach mal als erste Zwischenbilanz sagen.
    Übrigens: Schaut doch auch mal bei meinen anderen Fotos als bei den Pferden unter "Natur" rein
    Z. B. im fotohome-Ordner
    Gelände-Sprung (2.)
    Gelände-Sprung (2.)
    Thilo Haake

    oder bei Motive-pferdesport-fahrsport.
    Weltmeisterschaft der Vierspänner - WEG Aachen 2006
    Weltmeisterschaft der Vierspänner - WEG Aachen 2006
    Thilo Haake

    [Denn: Es freut mich sehr, dass auf meinen Vorschlag hin die neue Rubrik „Fahrsport“ bei fc eingerichtet worden ist (und sogar eines meiner Fotos als Erkennungs-Bild erhalten hat) ! Ich denke nämlich, dass diese Sport- und auch Freizeitsport-Art viele Anhänger (aktive und passive als Zuschauer) gefunden hat und es daher wert ist, eine eigenständige Untersektion zu haben.]
    WM Aachen 2006 - Marathonfahrt der Vierspänner
    WM Aachen 2006 - Marathonfahrt der Vierspänner
    Thilo Haake

    oder bei meinen Tierfotos!
    I am the greatest!
    I am the greatest!
    Thilo Haake

    Soviel für heute. Bis bald - und danke schön für Eure zahlreichen Anmerkungen (d. h. für viel Lob und aber auch für berechtigte Kritik, Hinweise, Tipps u.a.),
    Euer Thilo
  • Marion59 Zimmer 16. Februar 2007, 8:03

    Hallo Thilo.
    Danke für deine nette Begrüßung, hat mich sehr gefreut.Mir sind deine tollen Fotos vom Gestüt Ströhen sofort ins Auge gefallen.Hier ist die ganze Familie total Pferde verrückt( nebst Hund) aber auch als *Trakki* ups,jetzt habe ich mich gleich geoutet,waren wir total begeistert über die Pferde im Gestüt.Bin noch totale Anfängerin und hoffe hier irgendwann etwas passabeles an Fotos zeigen zu können.:-) LG Marion
  • sabbel 11. Februar 2007, 10:50

    Hallo Thilo,
    Danke für die liebe Anmerkung!!!
    Liebe Grüße Bieni
    TIGER
    TIGER
    sabbel
  • Andrea A. Schneider 30. Januar 2007, 19:11

    Hallo Thilo,

    herzlich willkommen bei den verrückten hier ! Ich setze Dich mal gleich auf Buddy. Da verpaß ich nix :-))
    lg Andrea

Meine Statistiken

  • 5 15
  • 612 396
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse