Thilo Dickert


kostenloses Benutzerkonto, Limbach-Oberfrohna
[fc-user:1000658]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich viel, habe aber noch nie Bilder wie hier veröffentlicht. Ich würde mich über Vorschläge freuen um meine Fotografie noch zu verbessern. Ich bin ein lernender und von vielen Bildern bei fotocommunity schwer beeindruckt.
Ich fotografiere mir einer Olympus C 740 Ultra Zoom.
Dadurch gelingen auch ganz gute Nahaufnahmen.

Seit meinem Geburtstag bin ich stolzer Besitzer einer EOS 500 D mit einem Sigma 18-250 Objektiv.
Einfach wahnsinn dieses Teil.

Kommentare 1

  • Malte A. 31. Dezember 2008, 0:02

    Hallo Thilo!!

    Du hast sehr schöne Fotos hier reingestellt. Die gefallen mir alle sehr gut. Mach weiter so und viel Spaß in der fotocommunity!!

    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Malte A.
  • 0 0
  • 11 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse